Van Halen – Die neue Single „Tattoo“

Scroll this

Gestern haben wir euch hier erstmals darüber berichtet:  Die Rocklegenden von Van Halen sind zurück und veröffentlichen ein neues Album. Mit dabei ist auch Sänger David Lee Roth mit dem Van Halen am erfolgreichsten waren. Dafür ist Gründungsmitglied Michael Anthony nicht mehr mit von der Partie.

Er verließ die Band schon 2006 und baute mit Sammy Hagar (der auch mal für
Van Halen sang) eine neue  Supergroup mit dem Namen Chickenfoot auf. Anthony wurde ersetzt durch de damals erst 15-jährigen Wolfgang Van Halen, der in die Fußstapfen seines Vaters Eddie Van Halen zu treten scheint und anscheinend die musikalischen Gene vererbt bekommen hat.

Das neue Album „A Different Kind Of Truth“ ist ihr erstes musikalisches Lebenszeichen seit vielen Jahren. Das neue Album soll ab dem 6. Februar in die Läden kommen. Schon in den Läden steht seit 2 Tagen dafür die neue Single „Tattoo“ mit der Van Halen nun durchstarten. Anbei haben wir an dieser Stelle ein Video zur neuen Single. Viel Spaß dabei.

Video von Youtube leider wieder entfernt…

1 Kommentar

Kommentar verfassen