Valentine – Die neue Schönheit des deutschen Pop mit ihrer Single „Black Sheep“ inkl. Songtext & Video

Scroll this

Valentine, die neue Schönheit des deutschen Pop, bei so Aussagen oder Ansagen der Plattenfirma ist man ja erst einmal vorsichtig. Ja, in der Tat, schön ist Valentine wirklich, aber kann sie dann auch genauso schön singen? Meistens ist der liebe Gott ja unfair, denn wenn er in seine Talentkiste greift, dann schöpft und gibt er aus dem Vollen. So auch bei Valentine, nicht nur, dass die Sängerin wahrlich schön anzuschauen ist, sie singt auch genauso gut wie sie aussieht. Unfair? Ja ein bisschen schon, oder? 😉

Sir Paul McCartney zählt sich zu den größten Fans der erst 22-jährigen Sängerin, die in ihrer kurzen Karriere schon so einiges erlebt hat. So hat sie bereits einen Plattenvertrag wieder verloren, obwohl ihre Platte kommerziell nicht einmal "unerfolgreich" war. Aber nach einem Gipfelsturm kann eben auch eine Talfahrt folgen…
Zudem stand Valentine bereits mit Größen wie Meat Loaf, Heather Nova, 2Raumwohnung oder auch Joe Cocker auf der Bühne. So wurde auch der Beatle zu ihrem Fan: Bei der von McCartney veranstalteten Charity-Gala "Adopt A Minefield", die in Neuss stattfand, war Valentine geladen ihre Songs dort vorzustellen. Vor ihr auf der Bühne waren  die oben genannten und auch Cat Stevens alias Yusuf Islam, sowie Anoushka Shankar.
Sir Paul McCartney stand in der ersten Reihe und sah sich ihren tollen Auftritt an…
„Ich war super nervös und habe mein komplettes Englisch-Vokabular vergessen als ich ihm gegenüber trat“, lacht sie. „Der Auftritt lief aber bestens. Wenn Paul McCartney in der ersten Reihe steht und dich anlächelt, ist das natürlich großartig!“

Nach diesen Erfolgen war es dann aber auch Zeit für ein neues Album von Valentine und die endgültige Eroberung der deutschen Musiklandschaft. Mit der neuen Platte "Love Like Gold" schickt sie ihr drittes Album an den Start aus dem auch ihre neue Single "Black Sheep" stammt. Das Album ist deutschlandweit ab dem 29. Oktober erhältlich, die neue Single "Black Sheep" kann man ab dem 15. Oktober kaufen. Bei uns gibt es jetzt ein Video zum Song, sowie etwas weiter unten auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Valentine – Black Sheep

Bang bang high life super stunning gold tights
Living in the fast lane, going bloodlines
Bud lights much turning cheeks, telling lies
Everything and nothing, anti-dope rise

She has been tied up and her arms are strapped
No way of knowing if she’ll make it back

Blood (brand?) in a black sheep
No need to declare a sense emergency (?)
Blood in a black sheep
But why don’t you feel a sense of urgency?

She is just a black sheep
(She is just a black sheep)
She is just a black sheep

Cold cash, cheap thrills monkey see, monkey do
…… Hard way
What she gonna do
Take the bird (?) close her eyes
…….. so wise
She was someone’s little girl
Once upon a time

She is a bargain and entrapped in glass
The world outside her just beyond her grasp

Blood in a black sheep
No need to declare a state of emergency
Blood in a black sheep
But why don’t you feel a sense of urgency?

She is just a black sheep
(She is just a black sheep)
She is just a black sheep
(repeat)

Think before you leap
As you show, shall you reap
Think before you leap
As you show, shall you reap

Blood in a black sheep
No need to declare a sense emergency
Blood in a black sheep
But why don’t you feel a sense of urgency?
Blood in a black sheep
No need to declare a sense emergency
Blood in a black sheep
But why don’t you feel a sense of urgency?

She is just a black sheep
She is just a black sheep

Kommentar verfassen