Urlaub & Party machen mit den Atzen, dem Checker und Black Pony

Scroll this

Urlaub machen ist schön, keine Frage. Aber Urlaub machen, dabei seine Lieblingsstars treffen und richtig Party machen ist noch viel besser. Das kann man nun haben: Beim "Spirit Of Summer 2011". Hier geht es mit den Atzen, dem Checker und Black Pony nach Süditalien. Genauer: An den Ortsrand von Marina di Casalvelino. Hier gibt es Cafes, Eisdielen, Bars, Restaurants, kleine Shops entlang der Strandpromenade und einen Markt.

Vom 19. bis 28. August werden Frauenarzt und Manny Marc, die Jungs von Black Pony und der Checker die Clubanlage Hydraclub in Süditalien, am Ortsrand von Marina di Casalvelino, in das absolute Party Chaos verwandeln und mit allen Teilnehmern des „Spirit of Summer‘s“ die ultimative Sommersause feiern. Schon seit Jahren ist der "Spirit Of Summer" als Jugendreise sehr bekannt, erstmals gibt es in diesem Jahr die Party-Action mit den Stars dazu. Für das Programm in den 10 Actiontagen haben sich viele weitere Stars angekündigt. Drei Mal wird den jungen Reisenden in kreativen Workshops mit bekannten Künstlern die Möglichkeit gegeben, ihre Talente zu entdecken. Ob bei den Reisenden die Gesangsstars von morgen versteckt sind, stellt sich in den Vocalcoaching Workshops mit der Band DIE ATZEN heraus. Tipps für Mimik, Sprache und Gestik geben deutsche Serienstars wie Romina Becks und Christopher Kohn (beide Verbotene Liebe) im Schauspiel-Workshop. Dem Traum „Germanys next Topmodel“ zu werden, näher zu kommen, unterstützt Heidi’s Ex Kandidatin Anne-Kathrin Wendler. Wer lernen möchte wie man vor der Kamera richtig „spricht“ ist beim Moderatorenworkshop mit der VIVA-Moderatorin Nadine Vasta und Tigerenten Moderator Pete Dwojak genau richtig. Und wer mal richtig in einem Video Clip tanzen will, dem hilft Gabriella Gottschalk und der Checker auf die Sprünge – also „let‘s dance“.

Unschlagbar dabei: Der Preis, denn schon ab 295 € ist man dabei. Dafür gibt es 8 Tage vor Ort mit sieben Übernachtungen inklusive Halbpension. Alternativ steht gegen Aufpreis die Möglichkeit einer betreute Hin- und Rückreise in modernen Reisebussen mit Schlafsesselbestuhlung oder per Flug. Der Preis enthält das Event-, Freizeit-, Sport-, Ausflugsprogramm gemäß Ausschreibung inklusive der Meet-n-Greets und Workshops mit den Stars. Natürlich werden die Jugendlichen rund um die Uhr betreut und es gibt eine 24h Hotline. Und für jeden Teilnehmer gibt es dazu noch ein gratis Beach Bag mit einem Handy inklusive Prepaid-Karte und Startguthaben, Bebe Young Care Produkten (for Girls) und einem Spirit of Summer T-Shirt.

Buchbar ist der Spirit of Summer über die Website:

Spirit Of Summer

Kommentar verfassen