Uri Geller Kandidatin fast ertrunken

Scroll this

Wer kenn ihn nicht, den „Superlöffelverbieger“ Uri Geller, nun läuft ja seine zweite eigene Show „The next Uri Geller“ auf Pro Sieben. Am Dienstag Abend in seiner Show zeigte Mentalistin Amelia bei einem Trick wie gefährlich es werden kann, wenn sich ein solcher Mentalist zu viel abverlangt.

Uri Geller Speaks To An Audience At Harrods
Amelia stellte einen Trick vor, indem sie sich aus einem Wassertank befreien könnte, der gefüllt und mit einem Zahlenschloss verriegelt werden sollte. Nur mit ihren Mental-Kräften wollte die 26-Jährige den geheimen Zahlencode erraten.

Doch das ging absolut in die Hose. Simon Gosejohan (Comedy Street) stellte den Code ein. Wasser lief in den Tank. Doch Amelia konnte den Code nicht erraten. Zweimal lag sie daneben. Bis schließlich die Assistenten das Schloss mit Gewalt öffnen mussten. Sonst wäre die schöne Amelia wohl ertrunken.

Nun ja, bei „The next Uri Geller“ passieren, phänomenale Dinge.

Kommentar verfassen