Unser Star für Oslo: Lena mit „Satellite“ am Samstag bei „Wetten, dass..??“

Scroll this

Am Samstag wird es mal wieder ernst für Lena Meyer-Landrut. Ihr Abi hat sie nun fast hinter sich und nun geht der Blick geradeaus nach Oslo.
Dort wird sie am 29. Mai für Deutschland antreten. Mit der Startnummer 22 und dem Song "Satellite", mit dem sie soeben Chartsgeschichte geschrieben hat.

Noch nie hat sich ein Lied derart schnell verkauft. Dies ist vor allem auf zahlreiche Downloads zurückzuführen. Und noch nie hat es eine deutsche Künstlerin zuvor geschafft mit drei Singles in den Top 10 der deutschen Single-Charts vertreten zu sein. Das sind ja schon mal gute Aussichten für Lena.
Am kommenden Samstag folgt dann eine Generalprobe vor Millionenpublikum. Lena wird als Musikgast in der kommenden "Wetten, dass..??"-Show auftreten. Weitere musikalische Gäste sind u.a. Beth Ditto mit ihrer Band Gossip und auch die heiße Kolumbianerin Shakira.
Unser 18-jähriges Küken wird ihre Hitsingle bzw. den Oslo-Song "Satellite" performen und kann sich möglicherweise backstage ein paar Profitipps abholen.

Auf der Wettcouch werden die Scorpions sitzen, die ja kürzlich ihr Karriereende ankündigten, außerdem Andrew Lloyd Webber und auch Lenas musikalischer Ziehvater Stefan Raab wird neben Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker Platz nehmen.
Bei der kommenden Show, die in Salzburg stattfindet, handelt es sich um die 188. Ausgabe mit Thomas Gottschalk.

Kommentar verfassen