Unser Star für Oslo: Heute das Viertelfinale

Scroll this

Noch fünf Kandidaten sind bei Stefan Raab im Rennen. Christian Durstewitz, Kerstin Freking, Jennifer Braun, Sharyhan Osman und Lena Meyer-Landrut präsentieren sich heute im Viertelfinale von "Unser Star für Oslo", das erstmals von der ARD übertragen wird. Neben Jury-Präsident Stefan Raab sitzen Anke Engelke und Adel Tawil (Ich + Ich) in der Jury. Moderiert wird erneut von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel für die damit eine harte Woche zu Ende geht.

Am Dienstag stand das Moderatorenduo bei "USFO" auf der Bühne und gestern moderierten sie die ECHO-Gala aus Berlin. Heute schon wieder auf der Bühne, das ist mehr als anstrengend…
In der heutigen Show singen die verbliebenen fünf Kandidaten erstmals zwei Songs, die sie sich zuvor selber ausgesucht haben. Begleitet werden sie wieder von den grenzgenialen Heavytones, denen man eigentlich gar nicht genug Lob aussprechen kann.
Die Showband von Raab gehört für mich musikalisch zu den besten Musikern, die ich jemals gehört habe. Erst durch diese Band gewinnen die Songs der Kandidaten jeweils an richtiger Power. Die Arrangements sind einfach grandios!

Auch "Ich + Ich" werden auf der Bühne zu hören sein. Adel Tawil wird in der Jury sitzen und über die Kandidaten urteilen, gleichzeitig aber auch die neue Single der Band "Einer von zweien" live vorstellen.
Übertragen wird die Sendung ab 20.15 h in der ARD. Morgen gibt es an dieser Stelle ebenfalls eine Zusammenfassung der Sendung.

1 Kommentar

Kommentar verfassen