Unheilig – Zusatzkonzert im PULP am 01. Oktober 2008!

Scroll this

Am Samstag verzauberte "Unheilig" die Fans auf dem Mera Luna Festival in Hannover . Das Konzert im Duisburger Pulp ist schon seit langem ausverkauft. Nun erhalten wir die Meldung, dass Unheilig einen Zusatztermin in Duisburg angesetzt haben.

Allen Fans , die bisher keine Karte ergattern konnten sei der Termin am 01. Oktober 2008 ans Herz gelegt.
Unheilig ist vor allem den Fans aus der Gothic-Szene ein Begriff und konnte dort innerhalb kürzester Zeit eine große Fangemeinde um sich scharen.

2007 war Unheilig nur auf wenigen Konzerten zu sehen u.a. beim Wacken Open Air . Man konzentrierte sich mehr auf die Aufnahmen zum Album "Puppenspieler". Anscheinend hat man die Zeit auch effektiv genutzt und so folgte am 28.07. diesen Jahres die "Spiegelbild"-EP.

Unheilig haben nun endlich wieder Zeit, um die Bühnen der Republik zu entern . Die Fans werden sich freuen.

Wie oben bereits erwähnt hat man auf Grund des regen Zuschauerinteresses einen Zusatztermin in Duisburg anberaumt. Das Konzert findet statt im Eventschloss Pulp und ist am 1. Oktober 2008 . Am Tag darauf spielen Unheilig ebenfalls im PULP , für diesen Termin sind allerdings schon alle Karten vergriffen.
Wer noch schnell eine Karte buchen möchte, kann dies unter folgendem Link tun:

–> Unheilig Tickets für das Zusatzkonzert im PULP | Duisburg | 01.10.2008

P.S.: Die Konzerte im PULP sind EXKLUSIV-Konzerte in Nordrhein-Westfalen!!!

 

Kommentar verfassen