Unheilig – Neue Single „So wie du warst“ ab heute inkl. Video

Scroll this

Der Graf und Unheilig gehören zu den großen musikalischen Überraschungen der letzten Jahre. Obwohl der gebürtige Aachener schon seit vielen Jahren durch die Republik tourte und sich eine beachtliche Fangemeinde erspielte, bleib ihm lange Zeit die ganz große Aufmerksamkeit verwehrt.

Mit dem Release der Single „Geboren um zu leben“ änderte sich das schlagartig. Unheilig waren plötzlich berühmt und der Graf einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. Er gewann den Bundesvision Song Contest 2010 und sein Album „Grosse Freiheit“ war das erfolgreichste des Jahres. Nun wird Mitte März das neue Album „Lichter der Stadt“ erscheinen, das haben wir euch ja schon im letzten Jahr berichtet.

Aber ab heute gibt es dann endlich eine neue Single. Der Song „So wie du warst“ steht ab sofort in den Läden und ist somit der erste Vorbote des neuen Albums. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon mal ein Video zum Song. Seine Showpremiere feiert der Titel übrigens am 17.03. (einen Tag nach Album-VÖ) in der Fernsehshow „Schlag den Raab“.

Schaut euch hier nun den passenden Clip zur neuen Single „So wie du warst“ an, die ab heute zu kaufen ist!

Kommentar verfassen