Uncharted 3: Möglicherweise auch für die XBOX360 – Mit Gameplay-Trailer

Scroll this

Uncharted 3 gilt für die PLaystation als der kommende Blockbuster des Jahres. Schon der zweite Teil konnte riesige Erfolge verbuchen und war für viele ein Grund sich eine Playstation anzuschaffen. Vor allem bei der XBOX-Fraktion war der Neid teilweise groß, denn „Uncharted“ ist aktuell das bessere Tomb Raider, wenn man es so nennen will. Tolle Geschichten mit grandioser Grafik, die mehrere Stunden gebannt vor den Bildschirm fesseln. Mit „Uncharted 3“ soll das alles sogar noch viel besser werden…
…und möglicherweise kommen diesmal sogar die XBOXler zum Zuge, denn das Studio in dem „Uncharted 3“ derzeit entwickelt wird sucht in einer Stellenausschreibung einen neuen Mitarbeiter, der auch mit der XBOX arbeitet. Mit ganz viel Glück darf man das Game also auch auf der MS-Konsole zocken. Um hier aber keine falschen Hoffnungen zu wecken: Das Studio gehört zu 100% Sony und ist eine vollwertige Tochter. Den Japanern dürfte wenig daran gelegen sein ihr Highlight des Jahres auch auf der XBOX360 an den Start zu bringen. Immerhin ist „Uncharted 3“ DAS Kaufargument für eine Playstation 3. Warum sollte man sich also bei Sony das Wasser abgraben lassen. Man kann nichts ausschließen, aber gerade dieser Umstand lässt „Uncharted 3“ für die XBOX360 in weite Ferne rücken.

Trotzdem wollen wir euch hier ein paar Bilder und Gameplay-Trailer des Spiels zeigen, denn es ist einfach zu schön, um nicht darüber zu berichten. Im dritten Teil „Uncharted 3: Drakes Deception“ dreht sich wieder alles um den Glücksritter Nathan Drake, der in einer actiongeladenen Stpory einmal um die Welt düst. Er und sein Freund Victor Sullivan brechen auf um nach dem „Atlantis Of Sands“ zu suchen. Die Suche weitet sich aber aus zu einem wahren Kampf ums Überleben…mehr wollen wir hier noch nicht verraten. Schaut euch an dieser Stelle nun die zwei grandiosen Gameplay-Trailer an. Erscheinen soll „Uncharted 3“ ab Herbst 2011. Von jetzt an also noch genug Zeit, um über den Kauf eine PS3 nachzudenken oder zu hoffen, dass man das Spiel auch für die XBOX360 portiert. Bitteeeeeeeeeee!!!!

Kommentar verfassen