Turntablerocker – Das neue Album „einszwei“ erscheint im März

Scroll this

Mittlerweile ist es fast 15 Jahre her, dass sich Michi Beck und Thomilla erstmals in einem Stuttgarter Plattenladen trafen. Damals war keinesfalls abzusehen, welche Früchte diese gemeinsame Arbeit einmal tragen würde. Unter dem Namen „Turntablerocker“ hat das Duo quasi mehr oder weniger einen neuen, eigenen Musikstyle begründet.

„Wir haben unsere Musik mal als Electronic Wildstyle beschrieben, und das trifft es nach wie vor ganz gut“, findet Thomilla. „Wir kombinieren stets viele verschiedene Elemente miteinander, sodass wir mit einem Mindestmaß an künstlerischer Narrenfreiheit irgendwann eine genrefreie Zone erreichen, in der wir uns schlussendlich erschöpft und zufrieden niederlassen.“

Für den kommenden März haben Beck und Thomilla aka Turntablerocker ihr neues Album geplant. Es ist ihr erstes Album, das die beiden via Universal veröffentlichen. Als erste Single erscheint der Song „Von Vorn“, der kurz vor Weihnachten erstmals an die Clubs ausgeliefert wurde. Bei uns könnt ihr vorab schon mal einen kleinen Höreindruck bekommen. Viel spaß damit.

Turntablerocker, Von Vorn - Teaser

 

Kommentar verfassen