Trikot- Gewinner des Stern-Talentwettbewerbs mit dem Song „Wasser der Spree“

Scroll this

Stern-Online startete im Juni mit der Reihe "Die Stars von morgen". Dort werden wöchentlich unbekannte Band vorgestellt und eine von ihnen hat die Chance den Titel als "Star von morgen" zu gewinnen. Alles in allem eine tolle Aktion. Kostenlose Publicity für die teilnehmenden Bands, da der Stern ja schon eine recht gut besuchte Website ist.

Die Band dieser Woche heißt "Trikot" und kommt aus Berlin. Dort in einem Wohnzimmer in Berlin-Mitte traf sich die Band. Laut Homepage konnte man Ben Becker am Fenster gegenüber beim Sonnenbaden zusehen und Frau Humpe zuhören, wie sie fröhlich ihre Liedchen für den Garten trällerte. Für das Berliner Pop-Trio schien alles möglich, es folgten Konzerte, Konzerte und wieder Konzerte. Ständig on the road, wie das bei kleinen Kapellen eben so ist.
Es folgten Airplays bei Radio Fritz und nun ihr Sieg in der Stern-Talentshow (wenn man das so sagen darf?).

Ihr Song "Wasser aus der Spree" ist der Soundtrack díeses Sommers und ihr Hit erscheint als Sommersonnenmaxisingle . Was will man mehr?

Auf jeden Fall hat das Pop-Trio Stil. Wir hoffen, dass es bald mehr Bands aus deutschen Landen schaffen und endlich die Radiolandschaft bevölkern.
Und auch bei "Trikot" wollen wir darauf hinweisen, dass man hier sehr an die Fans denkt. Es gibt zwar kein Widget zum Einbinden (muss es ja auch nicht), dafür gibt’s auf der bandeigenen Homepage allerdings ein paar lecker Stücke zum Download und das ganz für umsonst!

Wenn das alles so weitergeht, dann brauchen wir bald keine mächtige Musikindustrie mehr im Rücken, dann klappt das auch alles so. Macht nur weiter so ihr fleißigen Musiker!

Anbei ein Video von YouTube mit einem Remix von "Wasser aus der Spree"

Weiterhin möchten wir euch natürlich auch die Homepage der Künstler ans Herz legen, dort gibt es für euch kostenlose MP§’s zum Download:

–> Trikot Homepage mit kostenlosen Hörproben

Tags: / Kategorie: Pop

1 Kommentar

Kommentar verfassen