Tony Bennett & Lady Gaga – Die neue Single „The Lady Is A Tramp“

Scroll this

Mittlerweile ist der gute Mann 85 Jahre alt und erstmals hat er es in seiner Karriere nun geschafft mit seinem neuen Album "Duetts II" auch in den deutschen Charts einzusteigen. Das dürfte vor allem an seinem Debüt mit der leider verstorbenen Amy Winehouse zusammenhängen, mit der er den Song "Body And Soul" aufnahm, der als erste Single seines neuen Albums im September erschien.

Mit dem Lady Gaga-Duett "The Lady Is A Tramp" erscheint in Kürze der Album-Opener als zweite Single. Der Song stammt ursprünglich aus dem Hart/Rodgers-Musical "Babes in Arms" aus dem Jahr 1937, entwickelte sich in den Fünfzigerjahren zu einem Jazzstandard, der u.a. von Frank Sinatra und Ella Fitzgerald, Shirley Bassey, Bob Hope, Alice Cooper, Yes, They Might Be Giants, Nina Hagen und den Supremes interpretiert wurde.

Der Longplayer, auf dem Bennett mit Weltstars wie Norah Jones, Aretha Franklin, Mariah Carey, Andrea Bocelli und Willie Nelson zu hören ist, enterte die deutsche Hitliste auf Position 19. Auch in der Schweiz und in Österreich schaffte Bennett mit "Duets II" erstmals den Sprung in die Albumcharts. Die neue Single "The Lady Is A Tramp", das Tony Bennett zusammen mit Lady Gaga aufgenommen hat, steht in Kürze im Handel und ist auch auf dem neuen Album "Duets II" zu finden. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video zur Single.

 

0 Kommentar

Kommentar verfassen