Tom Clancy’s H.A.W.X. 2: Neuer Trailer ist erschienen!

Scroll this

Anfang Mai haben wir an dieser Stelle erstmals über den neuen Teil von "H.A.W.X." berichtet, der für XBOX360, PS3 und den PC erscheinen soll. Nun gibt es endlich neue Informationen und sogar einen fetten Gameplay-Trailer, der schöne Szenen aus dem Spiel zeigt. Als Arcade-Pilot fliegt man einen Einsatz am persischen Golf, ein sehr aktuelles Szenario…
Wie schon im ersten Teil von "H.A.W.X." geht es auch bei "Tom Clancy’s H.A.W.X. 2" weniger um den Realismus, sondern einfach um fette Action. Daran scheiden sich allerdings eben auch die Geister: Dem einen Spieler können Flugzeusimulationen nicht realistisch genug sein, anderen sind sie einfach zu schwer. "H.A.W.X. 2" will den Spagat gar nicht wagen, sondern richtet sich eher an letztere.
Der Einstieg ist recht einfach und wer mit einem Controller umgehen kann, kann hier auch einen Kampfbomber fliegen.

In Tom Clancy’s H.A.W.X.® 2 vereinigen sich neueste Technologien mit überragender Feuerkraft in den Kampfjets von morgen. Der Spieler muss jedes Element des modernen Luftkampfs meistern. Zuerst dringt er unentdeckt in feindlichen Luftraum ein, führt einen tödlichen Stoß aus und verschwindet, noch bevor der Gegner reagieren kann. Er nutzt überlegene Technologie, um den Gegner aus der Ferne zu schwächen und erledigt ihn dann in spannenden Dogfights. Nächtliche Überfälle, Auftanken in der Luft, Starts und Landungen auf Stützpunkten und Flugzeugträgern sowie viele weitere Aufgaben warten auf den Spieler. Der aufwändig produzierte CGI-Trailer bietet einen kleinen Ausblick und bringt die Herzen aller Gaming-Piloten an den Rand des Strömungsabrisses.

Erscheinen soll "Tom Clancy’s H.A.W.X. 2" im Herbst 2010 für XBOX360, Playstation 3 und den PC.

Kommentar verfassen