Tipps und Tricks zu “Red Dead Redemption” Teil 5 – Alle Karten

Scroll this

Heute geht es weiter mit dem fünften Teil unseres Red Dead Redemption Guide In erster Linie wird es heute ein bisschen geografisch, denn wir haben coole Karten für ale Kartenleser vorbereitet. Hier findet ihr alle Orte, die man in Red Dead Red Redemption bereist haben muss, um die 100% zu erreichen. Außerdem eine Karte mit den sieben wichtigen Saloons, eine Karte mit allen Hideouts bzw. Banditenverstecken und eine weitere Karte mit allen Tieren, die ihr für die Meisterjäger-Herausforderung erlegen müsst. Wenn ihr Wünsche nach speziellen Karten habt, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen, wenn möglich werden wir auch diese Maps für euch erstellen und ins Netz stellen.

Wir beginnen an dieser mit einer Karte aller Bandenverstecke. Ich hoffe die Map kann euch dabei helfen.

Karte aller Bandenverstecke / Hideouts

Die Karte mit den Bandenverstecken ist vor allem für Trophäenjäger interessant, denn wer die drei Erfolge "Austin ausgepowered", "Böse Geister" und "Instinto Asesino" sein eigen nennen möchte, muss alle ausheben. Für jeden dieser Erfolge / Achievements bekommt ihr jeweils 25 GP.

Red Dead Redemption - Alle Banditen / Hideouts
Red Dead Redemption - Alle Banditen / Hideouts

Karte mit allen Saloons in New Austin

In den Saloons kann man natürlich einerseits eine ganze Menge Geld scheffeln (oder verlieren) bei den zahlreichen Glücksspielen (BlackJack, Würfelpoker, Texas Hold Em‘), aber man kann auch gut darin kämpfen. In insgesamt 7 Saloons müsst ihr jeweils einen Faustkampf gewinnen, um den Erfolg / Achievement "Kämpfen bis zum Ziel" zu bekommen.

Red Dead Redemption - Alle Saloons
Red Dead Redemption - Alle Saloons

Karte mit allen Orten

Auf der folgenden Karte findet ihr alle Orte in Red Dead Redemption, die ihr bereist haben müsst, um einerseits die 100% vollzumachen und andererseits um den Erfolg "Auf den Spuren de Vacas" zu bekommen. Dieser Erfolg / Achievement ist 10 GP wert.

Red Dead Redemption - Alle Orte / Locations
Red Dead Redemption - Alle Orte / Locations

Karte mit allen Tieren

Zu guter letzt gibt es nun eine Karte mit allen Tieren, die ihr in Red Dead Redemption erlegen müsst, um die Meisterjäger-Herausforderungen zu schaffen. Unter der Map findet ihr noch einige hilfreiche Informationen zu den Tieren, denn manche tauchen nur nachts auf. Das sollte man wissen…

Red Dead Redemption - Alle Tiere
Red Dead Redemption - Alle Tiere

Füchse – Befinden sich vor allem in der Gegend von Armadilo und den nördlichen Waldgebieten, manchmal sehr schwer zu finden.
Gürteltiere – Ebenfalls in der Gegend um Armadillo, zeigen sich aber vor allem in der Nacht
Hase / Kaninchen – Auch die Hasen hoppeln in der Gegend um Armadillo, einfach in der Nähe von Wegen suchen
Koyoten – Sind eigentlich überall auf der Karte zu finden, vor allem aber in der Nähe von Straßen
Stinktiere – Auch die stinkingen Viecher halten sich in der Nähe von Armadillo auf, auch sie sind nur nachts zu sehen.
Waschbären – Sind hinter dem Gemischtwarenladen in Armadillo, kommen aber ebenfalls nur nachts heraus.
Luchse – Sind im Norden zu finden und vor allem in der Gegend unterhalb von Punta Orgullo
Enten – Sind am See Don Julio zu finden (unterhalb von Armadillo)
Geier – Gibt es vor allem, wenn ihr jemanden umgelegt habt oder auch in der Gegend oberhalb von Diez Coronas.
Wildschweine – Zu finden in Hennigan’S Stead und südlich von Blackwater
Wölfe – Nachts zu finden in der Gegend um Armadillo, Köder auswerfen und auf ihr Geheul warten

Wichtig: Tiere die nachtaktiv sind (z.B. Stinktiere und Waschbären) kommen erst ab 21h bzw. 9h abends / nachts aus ihren Verstecken

Hier findet ihr den ersten Teil unserer Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption| Teil 1

Hier findet ihr den zweiten Teil unserer Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption| Teil 2

Hier findet ihr den dritten Teil unserer Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption| Teil 3

Hier findet ihr den vierten Teil unserer Tipps und Tricks zu Red Dead Redemption| Teil 4

4 Kommentar

  1. Hallo, kann mir irgendjemand sagen wie ich zum zweithöchsten Ort im Norden kommen kann, den ich für die 100 % brauche? Ich verzweifle langsam……

  2. Hallo,
    ein toller Ratgeber und Leitfaden.
    Ein kleiner Zusatz. Trage bitte bei Blackwater, unter der Rubrik Tiere, die Möwe ein. Die wird für die Trophäe „Natürliche Selektion“ benötigt. Liebe Grüße Barry

Kommentar verfassen