Tina Turner – Das neue Best-Of-Album Tina!

Scroll this

Sie hat ganze acht Grammys abgeräumt, ist seit Ewigkeiten im Musik-Geschäft und definitiv eine Powerfrauen wenn es um ihre Live-Auftitte geht. Tina Turner is back! Zu Beginn des neuen Jahres wird Tina zwischen januar und Februar 2009 insgesamt 16 Konzert in Deutschland absolvieren. Sie ist also wieder mal zurück um ihren Fans auf der Bühne einzuheizen. Die Tickets für die anstehenden Shows waren in Rekordzeit ausverkauft. Nur zu gern hätte wir euch eine Möglichkeit an die Tickets zu kommen hier angeboten.

Umso glücklicher dürfen sich diejenigen schätzen die im Besitz einer begehrten Konzertkarte sind. Fräulein Turner hat desweiteren ein Best Of- Album im Gepäck. Die Sammlung ihrer größten Hits ist mit dem schlichten Titel „Tina!“ benannt. Diese neue Zusammenstellung beinhaltet neben ihren besten Songs aber auch zahlreiche Live-Versionen. Einige dieser seltenen Live-Stücke sind bisher noch nie auf CD erschienen. Ein echtes Schmankerl für Fans also.

Besonders erfreulich sind aber zwei brandneue Songs. „It Would Be A Crime“ und „I’m Ready“ heißen die beiden neuen Stücke, die Tina Turner zeigen wie sie man die Diva kennt. Enorme Power und eine große Portion Soul schlagen voll ein. Die Frage nach einem weiteren Studio-Album der Turner bleiben aber vorerst weiterhin offen.

Fans dürfen sich nun auf die Bühnen-Präsenz der fast 69-jährigen freuen, der man spätestens bei ihren Shows das Alter nicht mehr anmerkt. Diese Frau ist die pure Power. Das muss man ihr mit 70 erstmal nachmachen. Wir freuen uns Tina mal wieder in den deutschen Konzert-Hallen begrüßen zu dürfen. Welcome back, Mrs Turner!

In die beiden neuen Songs könnt ihr hier schon mal vorab reinhören. Viel Spaß damit.

YouTube: Tina Turner – Die neue Single „It Would Be A Crime“

……..

YouTube-Video: Tina Turner – I’m Ready

Tina Turner – Tourdaten 2009

14. Januar 2009 – Köln
15. Januar 2009 – Köln
18. Januar 2009 – Köln
26. Januar 2009 – Berlin
27. Januar 2009 – Berlin
30. Januar 2009 – Hamburg
31. Januar 2009 – Hamburg
07. Februar 2009 – Wien
08. Februar 2009 – Wien
15. Februar 2009 – Zürich
23. Februar 2009 – München
24. Februar 2009 – München

Kommentar verfassen