Thomas Godoj – Der sympathische Superstar zu Gast in Olli Geißens Chart-Show

Scroll this

Wenn es um die erfolgreichsten deutschen Künstler im Bereich Pop-Rock geht darf unser Casting-Liebling Thomas Godoj natürlich nicht fehlen. Olli Geißen moderiert regelmäßige die große Chart-Show auf RTL und begrüßte gestern Abend auch den sympathischen Superstar auf seiner Couch. Zuvor spielte Thomas zusammen mit seiner genialen Band die neue Single „Autopilo“ in der Unplugged-Version. Anders als die meisten Künstler zeigte die Thomas Godoj-Band ihren Song in einer richtig guten Live-Version.

Aber nicht nur deswegen sammelte der Gewinner der RTL-Casting-Show „Deutschland Sucht Den Superstar“ fleißig Sympathiepunkte in unserer Redaktion. Vor allem sein charismatisches Auftreten hinterließ wieder einmal Spuren. Thomas gab sich in der viel zu kurzen Zeit auf Ollis Couch ziemlich offen und plauderte locker daher. Diesen Typen muss man einfach mögen.

Für den Sänger war die Live-Performance in der TV-Sendung mehr oder weniger eine Selbstverständlichkeit. Wenn man ihn nur ließe wären wohl jegliche Playbacks tabu. „Eine Live-Performance hat eben mehr Eier in der Hose“, so der bodenständige 30-jährige. Den Beweis lieferte die tadellose Gesangs-Leistung die in gewohnter Manier ihren Platz unter der Haut des Zuhörers suchte. Das sahen wohl auch die vielen Fans im Publikum so. Auch die Band überzeugte uns ein weiteres Mal…. die Jungs rocken einfach! Eier in der Hose bringen’s auf den Punkt! Zudem ist der Song einfach klasse. „Autopilot“ war und ist, egal in welcher Version, der stärkste Song von Godojs Debütalbum „Plan A“. Bitte mehr davon!

Auch die familiäre Situation wurde passenderweise beim Thema Eier angeschnitten. Mit einem Gruß an die Göttergattin verkündet Thomas stolz, dass voraussichtlich ein kleines Mädchen die Godoj-Familie erweitern wird. Die Vorfreude war ihm förmlich anzusehen, die bösen Medien-Attacken der letzten Wochen schienen wie weggeblasen.

Mangelnden Fleiß wird die kleine Tochter ihrem Herrn Papa nicht vorwerfen können. Ab Dezember wartet eine ausverkaufte Deutschland-Tour auf Thomas Godoj. Außerdem wird Thomas weitere TV-Termine in den nächsten Wochen wahrnehmen. Natürlich handelte es sich bei der RTL-Show um eine Aufzeichnung. So wurde zum Schluß auf die baldige Veröffentlichung der Premium-Version von „Plan A“ hingewiesen, die bereits am 21. November in den Läden erschien. Darauf sind neben sechs Unplugged-Song  auch weitere Bonus-Tracks und Musikvideos enthalten. Nach der Performance wird klar, diese Platte muss sich lohnen.

Video: Thomas Godoj – Autopilo (Unplugged)

Thomas Godoj – Autopilot (official video) – MyVideo

12 Kommentar

  1. Bravo – Bravo – Bravo

    Genauso ist dies bei mir als Zuschauer auch angekommen. Euer Bericht spricht mir aus dem Herzen.
    Ich wünsche und hoffe mir noch viel von diesem tollen Sänger in Verbindung mit der genialen Band.
    Kann seine Konzerte kaum erwarten.

    Nochmals vielen Dank für den Artikel
    angie

  2. Ich kann dem Artikel zu 100% zustimmen!
    Ich wünsche Thomas Godoj nur das Allerbeste für seine Zukunft.
    Thomas keep cool und mach weiter so, du bist ein toller Mensch und Musiker!

  3. Bei Thomas Godoj stimmt einfach alles *WOW
    *Gesang
    *Charisma
    *Charakter
    *Optik
    Wünsche ihm langfristigen Erfolg in diesem oft kurzlebigen Business.

  4. Wenn dieser charismatische Thomas Godoj nicht als erster den unsäglichen DSDS-Stempel ganz rasch abstreifen kann und mit toller Band & Komponisten & Freunden einen respektablen Platz in der Musikszene finden kann, w e r d a n n?? Allen Unkenrufen zum Trotz wird die Unterstützung seiner wachsenden Fangemeinde spätestens seit den neuen unplugged Versionen und Auftritten dem sympathischen Typen ‚von nebenan‘ sicher sein.

  5. Vielen Dank für die Blumen. Ich hätte selber nicht gedacht, einmal solche Lobeshymnen auf einen Castging-Star loszulassen. Aber die Musik entspricht dem Sound den ich auch sonst gerne höre und der Typ ist einfach total sympathisch. Ich denke es dauert nicht mehr lange und Thomas hat den Ruf eines Casting-Stars endlich abgelegt. Übrigens bin ich auch von der Community der Fans total begeister. Ich bedanke mich für viele nette Kommentare und dien tollen Bewertungen des Artikels. Ich hoffe euch auch weiterhin auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Im Übrigen freuen wir uns auch über Fan-Berichte. Wer also seine ganz persönliche Geschichte zu Thomas Godoj loswerden möchte: Immer her damit!
    Allen Thomaten einen schönen Sonntag!

    Bobo / Musiktipps24

  6. Hey Bobo,
    merci für deine wirklich zutreffenden Zeilen, die den Menschen und Musiker Thomas Godoj detailiert beschreiben.Man merkt dem Artikel an, das man sich Gedanken gemacht hat, um sich erfreulich von der Masse hervorzuheben.Ganz ehrlich wenn Thomas und seine Jungs es nicht schaffen, wer den bitteschön sonst?Sie haben es einfach verdient, weil sie einfach rocken, und wir mit ihnen auf den Konzerten.
    Lg Michael

  7. Hi Bobo,

    besser kann man es gar nicht ausdrücken. Bin bestimmt auch ein sehr kritischer Mensch, insbesondere was Musik angeht. Das soll heißen, mich haut so schnell nichts um. Aber was diese Jungs da auf der Bühne abliefern ist einfach einmalig und es brennt sich förmlich ins Herz. Ich habe sie live in Essen erlebt und erst gedacht, mal schauen was da kommt. Was soll ich sagen, diese Jungs lieben und leben ihre Musik und verstehen es, dieses auf andere zu übertragen und sie mitzureißen. Habe es vorher nie erlebt, das Musik so dermaßen unter die Haut gehen kann und man emotional so sehr dabei ist. Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld.

  8. Hi Bobo.

    Danke für den tollen Artikel. Es macht echt Spaß auf eurer Seite zu lesen. Dieser Bericht, wie auch die vorangegangenen bringen alles auf den Punkt, was über Thomas Godoj und Band zu sagen ist. Weiter so.

  9. Hey,

    ich hab es ja schon einmal erwähnt, wir würden uns natürlich über Erfahrungsberichte von den Konzerten freuen. Eventuellließe sich davon eine Art Tour-Tagebuch aus Sicht der Fans erstellen. Wäre jedenfalls eine tolle Idee. Bei Interesse einfach kurze Meldung an info@musiktipps24.com
    Allen Karteninhabern viel Spaß bei den Konzerten!
    Liebe Grüße

    Bobo / Musiktipps24

Kommentar verfassen