Digijunkies.de

The Throne – Kanye West und Jay-Z arbeiten zusammen, neues Album „Watch The Throne“

Monatelang haben Jay-Z und Kanye West die Gerüchteküche am brodeln gehalten. Und dann machte das Duo die Sensation perfekt: Heute erscheint ihr gemeinsames Album "Watch The Throne", das die beiden Rap-Superstars gemeinsam aufgenommen haben. Die beiden momentan einflussreichsten und zweifellos talentiertesten HipHop-Künstler, Performer und Produzenten haben sich zusammengetan, um die Welt mit ihrem spektakulären Projekt "The Throne" zu begeistern. Kanye West und Jay-Z haben in den vergangenen Jahren die Musikwelt mit ihren HipHop-Sounds und Veröffentlichungen eindrucksvoll geprägt – und machen sich auf, dies mit dem gemeinsamen Album "Watch The Throne" erneut zu tun.

Das Album erschien schon am 8. August exklusiv via iTunes, jetzt darf der geneigte Musikfan aber auch im Plattenladen seiner Wahl zugreifen. Ab heute, dem 12. August kann man das Album "The Throne" in den Läden kaufen.
Jay-Z und Kanye West haben sich weiterhin noch tatkräftige Unterstützung gesichert, so wirkten u.a. Beyoncé, Frank Ocean, RZA, The Neptunes und Mike Dean mit.

Bei den Kritikern ist das Werk eingeschlagen wie eine Bombe und wird als die HipHop-Sensation des Jahres gefeiert. Wer das Album nicht sowieso schon gekauft hat, kann sich in diesem Video einen ersten Höreindruck verschaffen.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel