The Prodigy – Die besten Videos als Vorgeschmack auf das neue Album

Scroll this

Am 27. Februar veröffentlichen The Prodigy ihr neues Album „Invaders Must Die“. Die neue Platte ist das insgesamt fünfte Studio-Album der Band. Live-Termine sind längst in Planung. In England präsentiert die Band das neue Werk schon im Dezember im Rahmen einer kleinen Tour, die schon nach wenigen Minuten ausverkauft war. Als Vorgeschmack auf „Invaders Must Die“ haben wir die besten Videos der Bandgeschichte zusammengestellt. Für mich war es auch eine kleine Reise in die Vergangenheit denn Prodigy haben mich seit meiner Jugen eigentlich ständig begleitet. Mit „The Fat Of The Land“ haben The Prodigy meiner Meinung nach eins der besten Elektro-Alben überhaupt veröffentlicht. Im Laufe der Jahre sind neben den vielen großartigen Songs auch eine ganze Reihe von tollen Videoclips entstanden. Viel Spaß damit!

YouTube-Video: The Prodigy – Out Of Space

……..

YouTube-Video: The Prodigy – No Good

…….

YouTube-Video: The Prodigy – Firestarter

…….

YouTube-Video: The Prodigy – Breathe

…….

MyVideo: The Prodigy – Smack My Bitch Up


…….

MyVideo: The Prodigy – Poison


1 Kommentar

Kommentar verfassen