Digijunkies.de

The Kills – Die neue Single „Future Starts Slow“ inkl. Video

In wenigen Tagen ist Jamie Hince unter der Haube, denn am 1. Juli werden er und seine Freundin, das Supermodel Kate Moss heiraten. Zur Heirat haben sich die beiden einige netten Sachen von ihren Hochzeitsgästen gewünscht. Insgeheim dürfte sich Hince aber noch viel eher wünschen, dass die neue Single "Future Starts Slow" seiner Band The Kills richtig durchstartet. Es handelt sich hierbei um die zweite Single aus ihrem mittlerweile vierten Album "Blood Pressures".

Die neue Single "Future Starts Slow" klingt eben so, wie man es von The Kills erwartet: ein furztrockener Drumbeat, gepaart mit der tollen Stimme von Alison Mosshart und einem dreckig- rockigen Gitarre von Jamie Hince. Erscheinen ist der Song digital schon am 24. Juni, es gibt ihn als Bundle, wie bei der physischen Version gibt es nämlich den Track "Raise Me" gleich mit dazu. Als Silberling kommt das gute Stück eine Woche nach der Hochzeit von Hince und Moss in die Läden, wobei das wohl eher Zufall ist.

Danach folgt erst einmal eine große Tournee durch England und im Herbst wollen The Kills dann auch wieder nach Deutschland kommen. So ließen es Jamie Hince und das Management zumindest zuletzt verlauten. Anbei gibt es an dieser Stelle jetzt noch ein Video zur neuen Single "Future Starts Slow". Viel Spaß damit.


THE KILLS "Future Starts Slow" von domino

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/425374_50827/yagendoo/yagendoo2/digijunkies.de/www/wp-content/themes/Backstreet/single.php on line 211