The Cranberries – Comeback mit neuer Single „Tomorrow“ inkl. Video

Scroll this

The Cranberries aus Irland gehörten einst zu den bekanntesten Bands des Landes, nebe Helden wie U2. Ihr Song „Zombie“ war Mitte der 90er Jahre ein absoluter Superhit und machte die Band über Nacht berühmt. Noch einige Jahre zogen die Cranberries durch die Welt bis sie sich mehr oder weniger auflösten.

Rund 11 Jahre nach ihrer Trennung steht die Band um Dolores O‘ Riordan wieder gemeinsam auf der Bühne und hat sogar ein Comeback-Album aufgenommen. Das Album wird „Roses“ heißen, steht ab dem 24. Februar in den Läden und wurde unter der Regie von Stephen Street aufgenommen, der u.a. bereits für Blur oder The Smiths arbeitete.

Aus diesem Album stammt auch die neue, erste Single „Tomorrow“, die schon am 27. Januar erschienen ist. Hier bei uns gibt es ein Video zur Single und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

1 Kommentar

  1. Gefällt mir überraschend gut, weil sie klingen wie sie klingen sollen-keine Experimente. Schön, wenn mal nicht ala Beyonce rumgeoktavt wird… LG Kaddi

Kommentar verfassen