The Black Eyed Peas – Neues Album „The Beginning“ und neue Single „The Time (Dirty Bit)“ inkl. Songtext / Lyrics

Scroll this

The Black Eyed Peas haben mit ihrem letzten Album einen absoluten Mega-Rekord aufgestellt. „The E.N.D.“ verkaufte sich grandios und vor allem die Hitsingle „I Gotta Feeling“ bescherte den US-HipHoppern einen wahren Downloadrekord. Mehr als 6 Millionen Downloads haben sie mit nur dieser einen Single vollbracht. Gleichzeitig haben sie unzählige Preise und Auszeichnungen eingeheimst. Für das Kollektiv aber noch lange kein Grund nun auf der faulen Haut zu liegen. Sie schicken noch in diesem Jahr ihren neuen Longplayer „The Beginning“ ins Rennen.

Noch dringen nur wenige Details zu The Beginning an die Öffentlichkeit und lassen die Spannung auf die neuen Songs der Peas ansteigen. Die neue Single „The Time (Dirty Bit)“ ist ein erster Appetithappen und glänzt durch eine Neuinterpretation des „Dirty Dancing“ Titeltracks „(I’ve had) The Time Of My Life“, aber BEP-Chef will.i.am hat bei The Beginning natürlich noch weitere überraschende Highlights im Gepäck.
„Bei ‚The E.N.D.’ ging es nie um das Ende von etwas, sondern um die Verwandlung von Energie in einer Zeit der Veränderung. Wir befinden uns mitten in einer definierenden Zeit, eine traditionelle Ära geht zu Ende, wie wir Musik erleben. Und es ist der Anfang einer völlig neuen kulturellen Entstehung“, erzählt will.i.am und fügt hinzu: „Ich bin so aufgeregt wegen des neuen Albums. The Beginning ist unser Aufbruch zum Neuen… Wir werden wieder neue Sounds und Technologien bringen. Ich kann es kaum abwarten, bis die Fans hören, was wir für sie im Köcher haben.“
Über die Single The Time (Dirty Bit) sagt Fergie: „Mit dem Song feiern wir diese tolle Zeit in unserem Leben. Wir waren auf der ganzen Welt auf Tour, standen in den größten Stadien voller Menschen, die nur gekommen waren, um uns zu sehen – das ist das Allergrößte! Nach den Shows ging’s in die Clubs, um mit den Fans zu feiern, das sind die Momente an die wir uns erinnern wollen.“ Und apl.de.ap fügt hinzu: „Wir erleben das alles gemeinsam, das ist das beste Gefühl überhaupt!“


Die neue Single „The Time (Dirty Bit)“ steht in Deutschland ab dem 19. November in den Läden und wird natürlich schon jetzt in den diversen deutschen Radiostationen gespielt. Auch mit ihrem neuen Album und der neuen Single wird den Black Eyed Peas vermutlich wieder ein glatter Durchmarsch in den deutschen Charts gelingen. Bei uns gibt es an dieser Stelle ein Video (leider nicht die offizielle Version) der Single „The Time (Dirty Bit)“ und weiter unten findet ihr natürlich auch den kompletten Songtext.
Das neue Album „The Beginning“ steht ab dem 26. November in den Regalen und soll die Musikwelt revolutionieren. Die Black Eyed Peas haben mit The E.N.D. Musikgeschichte geschrieben. The Beginning steht für ihre Zukunftsvision der Band. BEP-Mitglied Taboo fasst zusammen: „Das Album ist der Beginn einer neuen Ära der Peas und ihren Impact auf die Welt, also schnallt Euch an Leute und genießt die Fahrt!“

Songtext / Lyrics: The Black Eyed Peas

Now I’ve had the time of my life
No I never felt like this before
Yes, I swear it’s the truth
And I owe it all to you
‚Cause I’ve had the time of my life
And I owe it all to you…
I’ve been waiting for so long.
Now I’ve finally found someone
To stand by me.

We saw the writing on the wall
As we felt this magical fantasy.
Now with passion in our eyes
There’s no way we could disguise it secretly

So we take each others hand
‚Cause we seem to understand The urgency
just remember
You’re the one thing I can’t get enough of
So I’ll tell you something
This could be love
because…

I’ve had the time of my life
No I never felt this way before
Yes,
I swear its the truth
And I owe it all to you.
With my body and soul
I want you more than you’ll ever know
So we’ll just let it go

Don’t be afraid to loose control.
Yes I know what’s on your mind

When you say „Stay with me tonight.
„Just remember:You’re the one thing
I can’t get enough of
So I’ll tell you something
This could be love,
because…

I’ve had the time of my life
No I never felt this way before
Yes, I swear its the truth
And I owe it all to you.
‚Cause I had the time of my life
And I’ve searched through every open door
Till I’ve found the truth
And I owe it all to you

Now I’ve had the time of my life
No I never felt this way before
Yes,
I swear its the truth
And I owe it all to you

I’ve had the time of my life
No I never felt this way before
Yes,
I swear its the truth
And I owe it all to you
Cause I’ve had the time of my life
And I’ve searched through every open door
Till I’ve found…

0 Kommentar

Kommentar verfassen