The Dandy Warhols – „Bohemian Like You“ – Der Song aus der aktuellen Citroen C4 Picasso Werbung

Scroll this

Es gibt sie, diese Songs die immer wieder gern ausgegraben werden um als Soundtrack für was auch immer herzuhalten. Vor einigen Jahren gelang den Dandy Warhols der große internationale Durchbruch mit dem Song „Bohemian Like You“, der durch die Vodafone-Werbung quasi über Nacht zum Superhit wurde. Bis dato waren die vier Amerikaner zwar schon lange als Band unterwegs, allerdings eher auf die USA begrenzt. Nun darf „Bohemian Like You“ ein weiteres Mal für einen TV-Werbespot herhalten. In der aktuellen Werbung für den neuen Citroen C4 Picasso ist die Musik im Hintergrund zu hören.

Wie immer kann ich euch rein gar nichts über das Auto erzählen. Ohne Führerschein kein Auto. So cruise ich tagtäglich mit meinem klapprigen Drahtesel durch die Strassen meiner Stadt. Hört sich aufregender an als es ist, macht aber dennoch Spass. Wie auch immer – der neue Citroen C4 Picasso hat auf jeden Fall vier Reifen und einen Motor. Fährt wie eine Eins und bremst wenn man auf’s Bremspedal tritt. Soviel zum Wagen.

Uns interessiert einzig und allein der Sound. Und damit meine ich keine Motorengeräusche. Im Spot ist der Song leider ohne den Gesang zu hören. Deswegen habe ich euch den Track bei YouTube noch einmal vollständig rausgesucht. Für mich ein echter Langzeitkracher den ich auf Partys immer wieder gerne ausgrabe.Weiter unten findet ihr den französischen Werbespot für den Citroen C4 Picasso.

YouTube-Video: The Dandy Warhols – Bohemian Like You

YouTube-Video: Werbespot Citroen C4 Picasso

Kommentar verfassen