„Ten“ – Das neue Album von Gabriella Cilmi

Scroll this

Gabriella Cilmi, die gutaussehende, junge Australierin hat eine Mission: Nämlich den Erfolg ihrer Hitsingle "Sweet About Me" noch einmal zu übertrumpfen. In mehr als 167 Ländern stand der Song in den Top-10 der jeweiligen Single-Charts, der dazugehörige Clip wurde auf YouTube weit mehr als 20 Millionen Mal angeklickt. Ihre neue Single "On A Mission" aus dem kommenden Album "Ten" soll nun gleichziehen.

Erschienen ist die erste Auskopplung aus ihrem zweiten Longplayer schon Anfang April und eigentlich sollte das zweite Album schon seit Ende April in den Läden stehen. Aber wie so oft kam alles anders als gedacht. Der Releasetermin wurde verschoben und nun soll das neue Album "Ten" erst ab dem 2. Juli erhältlich sein.
Erwachsen sei sie geworden in den letzten beiden Jahren, so Cilmi. Pausenlos war sie auf Tour, weit weg von Australien und unterwegs hat sie sich sogar noch verliebt, das macht die Sache nicht einfacher. Aber Cilmi ist daran gewachsen. „Ich bin längst kein kleines Mädchen mehr. Ich bin erwachsen geworden, und ich bin bereit zu kämpfen, um das zu bekommen, was ich will.“

Bekommen hat sie nur die Besten für ihr neues Album, an dem Cilmi nun lange gearbeitet hat. So wirkten neben Xenomedia (produzierten schon das erste Album von Cilmi) auch Dallas Austin (TLC, Gwen Stefani, Michael Jackson), der Multiinstrumentalist Greg Kurstin (Lily Allen, Little Boots, Flaming Lips) und Invisible Men (Noisettes) am neuen Album "Ten" mit.
Wie das Resultat dieser Sessions klingt? Einfach nur ansteckend: Die Beats werden auf beiden Seiten des Atlantiks für Ausnahmezustände auf der Tanzfläche sorgen, während Gabriellas Gesang definitiv die Drähte in sämtlichen Radiosendern zum Glühen bringen wird.
„Ich habe die Disco-Diva in mir entdeckt“, sagt sie. „Das gesamte neue Album handelt davon, wie ich zu einer erwachsenen Frau werde. Ich will jetzt richtig loslegen, meinen Körper von oben bis unten mit Goldfarbe anpinseln und mich in einen ganz neuen Menschen verwandeln. Ich kann’s kaum abwarten, diese Show endlich den Leuten zu präsentieren…“

Ab dem 2. Juli kann sie endlich die Fans überzeugen, dann steht das neue Album "Ten" in den Läden und wird vermutlich auch viele Clubs unsicher machen. Anbei findet ihr an dieser Stelle das Video zur Single "On A Mission" und auch den offiziellen Songtext / Lyrics.

Gabriella Cilmi – On A Mission

Songtext / Lyrics: On A Mission – Gabriella Cilmi

It’s time for me to make a move
And I know what i gotta do
Coz I got everything to prove
I got a plan I’m sticking to

The word is that I’m over doubt
But I don’t let it get me down
I ain’t nobody’s push around
If they could only see me now

There’s only one thing on my mind
And I’m running out of time
I’m coming through so get out of the way

I am a woman on a mission, woah
Nothing can stop me, I’m stronger than ever
I wanna see this through
I am a woman on a mission, woah
Whatever it takes I will do what I gotta do

I’m gonna lay it on the line
I won’t give up without a fight
Coz I can see the finish line
Won’t stop till I make you mine
To read the writing on the wall
I’m ready here and standing tall
So people think they know it all
So I guess I’ll have to show them all

There’s only one thing on my mind
And I’m running out of time
I’m coming through so get out of the way

I am a woman on a mission, woah
Nothing can stop me, I’m stronger than ever
I wanna see this through
I am a woman on a mission, woah
Whatever it takes I will do what I gotta do

I am a woman on a mission, woah
Nothing can stop me, I’m stronger than ever
I wanna see this through
I am a woman on a mission, woah
Whatever it takes I will do what I gotta do

I never give up, I never give up, I never give up
I’m on a mission
I never give up, I never give up
I’m gonna see this through
I never give up, I never give up, I never give up
I’m on a mission
Whatever it takes I will do what I gotta do

2 Kommentar

Kommentar verfassen