Digijunkies.de

Schlagwort: Paris Hilton

  • Der Pariser Sommer wird kurz und knackig

    Für alle die den Arsch nicht gleich erkannt haben, bei dem Bild handelt es sich um Paris Hilton. Sie war mal wieder in Malibu unterwegs, um ein paar Szenen für ihre TV-Show zu drehen. Ich würde Paris jetzt nicht als Trendsetterin bezeichnen, zumal sie in letzter Zeit eh nur noch Lady Gaga kopiert, aber bei…

  • Paris Hiltons „Puffbrause“ wurde ein Flop

    Normalerweise wird alles zu Gold was Paris anfasste. Doch diese Aktion floppte total. Ihre goldenen Prosecco Döschen sind jetzt im Billig Angebot zu haben. Anfang 08 brachte Paris die Dosen auf den Markt und hoffte unter ihren Fans viele Käufer zu finden. Doch das „Edelgebräu“ wollte niemand. Laut „Sun“ verstauben momentan 30.000 Paletten in einem…

  • Paris "Gaga" Hilton macht Urlaub

    Paris macht zurzeit Urlaub in Santa Monica und ließ sich auf ihrem Balkon im Gaga-Style blicken. Angeblich hatte sie am selben Tag noch ein Fotoshooting und sah deshalb so aus, aber vielleicht mutiert sie auch einfach nur immer weiter zum Alien. Bild via Buzzfoto

  • Paris Hilton bald unter der Haube?

    Seit gerade einmal 4 Wochen sind Paris Hilton und Doug Reinhardt ein Paar. Angeblich soll nun bereits schon die Verlobung anstehen. Doug wartet wohl nur noch auf den richtigen Augenblick. Aus Freundeskreisen wurde bekannt, dass der Ort für den Antrag das noble Chateau Marmont sein soll. Bild via Buzzfoto Ein Tipp für Doug. Verlobt waren…

  • Paris Hilton und Benji Madden

    Ja da hat der Promipast wieder nicht zu viel versprochen. Vor kurzem berichtete ich noch, dass wir gespannt sein können, was passiert, wenn Paris von der Geschichte zwischen Katy Perry und ihrem Ex hört. Nun ist es endlich soweit. Nachdem Paris einige Bilder gesehen hat, auf denen Katy und Benji den Valentinstag knutschen verbrachten, merkte…

  • Paris im Interview mit Lady Gaga

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SWF3GhS_WQA[/youtube] Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen. Information die der Welt nicht verborgen bleiben dürfen. Einfach schauen und staunen.

  • Paris Hilton will Angelinas beste Freundin werden

    Nachdem ja die supersüße (dumme?) Freundschaft von Paris Hilton und Nicole Richie in die Brüche ging, sucht Paris nun eine neue „Beste Freundin“. Ersten Ersatz verschaffte sie sich ja, durch die Siegerin, Brittany Flickinger, ihrer Reality-Show „ My new best BFF“. Aber das reicht der verwöhnten Luxusdame wohl nicht. Sie würde am liebsten mit einer…

  • Paris Hilton, wechselt sie jetzt die Seite?

    Wir erinnern uns: Ende November trennte sich Paris von ihrem Langzeit-Lover Benji Madden, er war anscheinend die große Liebe. Daraus wurde wohl nichts, die Beziehung scheiterte. Die Begründung von Paris sei damals gewesen, sie haben beide zu hart gearbeitet. Doch nun hört man ganz andere Sachen: Anfang des Jahres tourte sie durch Australien und solle…

  • Paris Hilton versorgt uns jetzt mit Knastmusik!

    Bald ist es soweit, das (langerwartete) zweite Album von Paris Hilton kommt auf den Markt. Paris nutzt das Album um ihre harte Zeit im Knast zu verarbeiten, wo sie immerhin 23 lange Tage verbracht hat. Sie ließ verlauten: „I have another album coming out with a song I wrote like Jailhouse Baby, which is about…