Digijunkies.de

Stefanie Heinzmann: „No One (Can Ever Change My Mind)“ neu aufgenommen für SIMS 3!

Kürzlich ging die Nachricht um, dass die aktuellen Tourneetermine von Stefanie Heinzmann abgesagt werden müssen. Eigentlich sollte die Schweizer Sängerin im Dezember und Januar in Deutschland auftreten, muss sich aber nun wegen einer Stimmbanderkrankung einer Operation unterziehen. Einzelne Termine wird Heinzmann im November noch wahrnehmen können, die Belastungen einer Tournee wird ihre Stimme allerdings nicht durchstehen. Grämen müssen sich die Fans jedoch nicht, denn es sind schon neue Termine für das Frühjahr 2010 angekündigt worden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

In Interviews sagte Stefanie Heinzmann, dass sie zwar ein wenig Angst vor der Operation an sich habe, sich jedoch freue nach der Heilung endlich wieder richtig singen zu können. Laut Aussagen der Ärzte könne sie schon knappe 6 Wochen nach der Operation wieder singen. An ihre Fans gerichtet sagte Heinzmann: „Ich bedaure es sehr, meine Fans enttäuschen zu müssen, aber da muss ich vernünftig sein und dem Rat der Ärzte folgen. Für mich gibt es ja nichts Schöneres, als live auf der Bühne zu stehen, aber da muss ich jetzt leider erst einmal einen Gang runter schalten, um dann wieder richtig Gas geben zu können. Und so blöd die Situation gerade ist, so sehr freue ich mich darauf, mit meinen Fans die Live-Konzerte nachzuholen.“
Die Nachholtermine der Deutschland-Tournee findet ihr auch hier bei uns, sie stehen unterhalb des Videos.

Für die Fans gibt es jedoch nicht nur schlechte Nachrichten: Stefanie hat für das sehr erfolgreiche Computerspiel „Die Sims 3“ eine neue Version ihrer Hitsingle „No One (Can Ever Change My Mind“, natürlich komplett in der Kunstsprache „Simlish“.
Stefanie Heinzmann ist bekennende Die Sims-Spielerin und so war es für die Schweizerin eine Ehre einen Song für das neue Erweiterungspaket „Die Sims 3 – Reiseabenteuer“ aufzunehmen. Auch wenn die Stimmband-OP bestimmt nicht toll ist, so hat Stefanie nun 6 Wochen Zeit ohne Pause zu daddeln 😉

Mit „Die Sims 3 Reiseabenteuer“ ist am 19. November das erste Erweiterungspaket (Add-On) für das beliebte Spiel erschienen. Darin können die Spieler ihre Sims nun auf Reisen schicken. Laut Hersteller heißt es: „In Die Sims™ 3 Reiseabenteuer bricht man mit seinen Sims zum größten Abenteuer ihres Lebens auf. Wird man in der Fremde das Glück finden oder entpuppt sich der Ausflug als Alptraum?. Man kann seine Sims auf die Suche nach verborgenen Schätzen an exotische Orte schicken und vieles mehr.“
Die Neuauflage von Heinzmanns „No One (Can Ever Change My Mind)“ ist auf dem aktuellen Add-On der Sims zu hören.

Übrigens hat auch Nelly Furtado ihren Song „Manos Al Aire“ für Die Sims 3 neu aufgenommen.

Stefanie Heinzmann auf Simlish

Nachholtermine für die Stefanie Heinzmann Tournee

20.04.10 Köln Live Music Hall
21.04.10 Hamburg Grünspan
22.04.10 Rostock MAU Club
24.04.10 Berlin Postbahnhof
25.04.10 Bielefeld Ringlokschuppen
27.04.10 Osnabrück Rosenhof
28.04.10 Dresden Alter Schlachthof
29.04.10 Nürnberg Hirsch
01.05.10 Mannheim Alte Feuerwache
02.05.10 München Ampere
03.05.10 Recklinghausen VEST ARENA


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.