Sons Of Anarchy: Am 11. September startet die 5. Staffel in den USA

Scroll this

Der US-Kabelsender FX Networks startet in wenigen Tagen mit der fünften Staffel der Serie „Sons Of Anarchy“. Die Serie um eine Bikergang aus dem Örtchen Charming ist die erfolgreichste Serie des Senders und umso verständlicher ist es auch, dass er den Neustart der fünften Staffel mit einem wahren Trailerfeuerwerk beginnt.

Drei neue Trailer hat der Sender zur Verfügung gestellt, die euch auf neue Folgen von „Sons Of Anarchy“ einstimmen werden. Oder zumindest diejenigen unter euch, die sich die Serie auch in englischer Sprache reinziehen.
In Deutschland ist man nämlich erst sehr spät auf die Serie aufmerksam geworden, wie leider so oft bei vielen guten US-Serien, die es erst Jahre später ins deutsche Fernsehen schaffen. Viel schlimmer jedoch, dass man in Deutschland – bis auf wenige Ausnahmen – nicht in der Lage ist, ebenbürtige Serien zu produzieren, aber das ist wieder ein anderes Thema.

ProSieben/Sat.1 haben sich die Rechte an der Serie gesichert und Pro Sieben strahlt die Serie ab August aus (die erste Staffel), zuvor konnte man die Staffel schon auf dem OnlinePortal „myvideo.de“ anschauen. Es wird also noch etwas dauern, bis wir hierzulande die fünfte Staffel der Serie zu Gesicht bekommen. Wahre Fans ziehen sich aber natürlich trotzdem die neuen Trailer rein oder schauen direkt in den USA 😉

Kommentar verfassen