Snow Patrol – Die neue Single „This Isn’t Everything You Are“

Scroll this

Erst kürzlich haben Snow Patrol ihr neues Album „Fallen Empires“ veröffentlicht. Für das neue Album haben sie sich den prestigeträchtigen 11.11. ausgesucht. Und passend dazu startet auch eine neue Single der Band durch. Mit „This Isn’t Everything You Are“ schicken die Briten die zweite Auskopplung an den Start.

Mit den eher ruhigen Songs wie „Run“ (der vor allem in der Version von Leona Lewis zu Weltruhm kam) und auch mit „Chasing Cars“ erspielten sich Gary Lightbody als Songwriter und seine Band, einen großartigen Status. Snow Patrol gelten als Meister großer Melodien.

Und genau so eine große Melodie haben die Jungs auch  für die neue Single „This Isn’t Everything You Are“ ausgepackt. Auch wieder ein eher ruhiger Song, aber eben einer für ganz bestimmte Momente. Chor und Orchester pimpen den Song noch einmal gewaltig auf und erneut beweisen Snow Patrol damit, dass sie diesen musikalischen Pathos einfach draufhaben.

Die Single steht schon in den Läden und auch das neue Album „Fallen Empires“ kann man bereits kaufen. Hier ein Video zur Single.

Kommentar verfassen