Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars – Die neue Single „Young, Wild And Free“

Wiz Khalifa und Snoop Dogg, zwei Legenden des HipHop, haben gemeinsam einen Kinofilm gedreht und liefern natürlich auch die passende Musik dazu. Für den Titelsong "Young, Wild And Free" haben sie sich noch die Unterstützung von Bruno Mars geholt.

Scroll this

Westcoast-Legende Snoop Dogg, der ja bereits in mehreren Filmen mitspielte und sein Kollege Wiz Khalifa, Oberhaupt der sogenannten Taylor-Gang, haben gemeinsam einen Film gedreht, der im kommenden Jahr bei uns in die Kinos kommen soll. Der Titel des Films, vermutlich wird er bald eingedeutscht, lautet „Mac & Devin Go To High School“ und soll eine Kifferkomödie sein.

Passend dazu haben Snoop Dogg und Wiz Khalifa ihrem Film natürlich einen ordentlichen Soundtrack verpasst, den sie einfach gleich selbst aufgenommen haben. Dazu gehört natürlich auch der Titelsong „Young, Wild And Free“ für den sich die beiden auch Überflieger Bruno Mars an ihre Seite geholt haben.

Und nach dem Reinfall mit Snoop Doggs letzter Single (in unseren Ohren war „Sweat“ der absolute Obermüll) besinnt sich der Westcoastler wieder auf das was er am besten kann: Hits für die Kopfnicker-Fraktion schreiben. Und so ist die neue Single „Young, Wild And Free“ endlich mal wieder ein nettes Stück HipHop. Der gemeinsame Kinofilm von Wiz Khalifa und Snoop Dogg erscheint in Deutschland erst 2012. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden, jetzt gibt es aber erst einmal das neue Video zur Single. Viel Spaß damit.

 

Kommentar verfassen