Simply Red geben vier Zusatzkonzerte im Sommer. Noch Tickets da!

Scroll this

Heute morgen war ich mal wieder auf meinem Weg durch das Internet. Die Freunde aus unserer Blogroll besuchen. Gelandet bin ich unter anderem auch bei den Kollegen von konzertwelten.de .
Dort bekommt ihr immer die aktuellsten News zu allen in Deutschland stattfindenden Konzerten in den nächsten Monaten, Sascha ist immer auf dem neusten Stand!

So wusste er nun auch zu vermelden, dass Simply Red vier Open-Air-Zusatzkonzerte in Deutschland geben werden. 25 Jahre lang gehörten Simply Red zu einem festen Bestandteil der Musiklandschaft . Nun wollen die Briten um den Rotschopf Mick Hucknall in diesem Jahr "Ende machen" . Nach 25-jährigem Bandbestehen soll in diesem Jahr Schluss mit Simply Red sein. Die Band geht noch auf eine große Abschiedstournee und dann wollen sich alle Mitglieder neuen Projekten widmen. Mick Hucknall plant eine Karriere als Solokünstler .

Bisher waren elf Open Air Termine geplant. Neun Termine in Deutschland und jeweils ein Termin in der Schweiz und Luxemburg. Jetzt sollen auf Grund der großen Nachfrage vier weitere Open Air Termine folgen. Bisher bestätigt sind dafür folgende Daten:
05.07. Lingen, Marktplatz
07.07. Hannover, Parkbühne
18.07. Gelsenkirchen, Amphitheater
19.07. Ulm, Münsterplatz

Wer also bisher seine Chancen nicht genutzt hat, bekommt nun eine neue Gelegenheit Simply Red auf ihrer Abschiedstournee zu bewundern. Die Tournee beginnt am 19. April in Esch (Luxemburg). Die Karten / Tickets  für die jeweiligen Konzerte im Vorverkauf bekommt ihr natürlich hier bei uns!


KARTEN FÜR SIMPLY RED OPEN AIR 2009 HIER!


Anbei dann noch einmal alle Termine zusammengefasst auf einen Blick.
Simply Red – Abschiedstournee 2009 – Alle Termine auf einen Blick

19.04.2009      Esch / Alzette / LUX
05.05.2009     Leipzig
06.05.2009     Nürnberg
07.05.2009     Mannheim
09.05.2009     Köln
11.05.2009      Hamburg
12.05.2009      Dortmund
13.05.2009      Frankfurt
15.05.2009      Zürich / Schweiz
25.05.2009     Berlin-Friedrichshain
30.05.2009     München
05.07. 2009    Lingen,
07.07.2009     Hannover
18.07. 2009     Gelsenkirchen
19.07. 2009     Ulm

SIMPLY RED TICKETS / KARTEN IM VORVERKAUF



2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen