Silbermond: Die neue Single „Für dich schlägt mein Herz (FDSMH)“ inkl. Video

Scroll this

Im März haben Silbermond ihr neues Album „Himmel Auf“ veröffentlicht. Passend dazu erschien auch damals die gleichnamige, erste Single. Nun legen die schöne Stefanie Kloß und ihre Bandkollegen die zweite Single nach.

Ab dem 6. Juli soll man den Song „FDSMH (Für dich schlägt mein Herz)“ offiziell kaufen können. Schon jetzt aber, kann man sich online das offizielle Video zum Song ansehen.
Zu sehen sind „echte Menschen“ (ja, so nennt die BILD-Zeitung sie)….Menschen in Aktion: Beim Fliegen mit einem Segelflieger, auf einem Ruderboot, beim Tanzen oder Sport. Es soll vor allem um Leidenschaft und Passion gehen.
Drummer Andreas Nowak meint: „Die große Überschrift des Liedes und des Videos ist […]wofür das Herz schlagen kann“

Ideen haben sie sich auch bei dem Rapper Casper geholt, dessen Videos Silbermond sehr gefallen hätten, die Menschen im Video hat Regisseur Felix Urbauer für die Band gesucht und gefunden.
Stefanie Kloß: „Felix hatte bestimmte Szenarien im Kopf, die er unbedingt haben wollte. Er hat verschiedenste Leute gesucht und gefunden, die wirklich genau so sind.“

Zu sehen ist die Band auch bei einem Live-Konzert in Köln. Gegenüber Bild-Online gab Sängerin Kloß an: „So ist es eine sehr schöne Mischung geworden, von ganz vielen Leuten, die eine ganz unterschiedliche Art und Weise von Leidenschaften haben“

Hier bei uns gibt es jetzt das offizielle Video, erscheinen wird die neue Single „FDSMH (Für dich schlägt mein Herz)“, wie oben erwähnt, ab dem 6. Juli.


Silbermond – Fur Dich Schlagt Mein Herz on MUZU.TV.

Kommentar verfassen