Sido: Die neue Single „Bilder im Kopf“

Scroll this

Sido, der zuletzt noch für eine östereichische Castingshow in der Jury saß, hat seine Maske schon vir vielen Jahren abgesetzt. Mittlerweile sind er und seine Musik auch in der MItte der Gesellschaft angekommen. Vor allem aber ist der Ostberliner Rapper megaerfolgreich und hat genügend Alben veröffentlicht, dass sich eine erste Retrospektive schon lohnt.

Und genau die erscheint am Freitag. Unter dem Titel „#Beste“ veröffentlicht Sido das erste Best-Of-Album seiner Karrere mit insgesamt 40 Singles, die er in den letzten Jahren veröffentlicht hat. Mit dabei sind „Mein Block“, „Hey Du“ oder auch die Hitsingle „Der Himmel soll warten“.

Hinzu kommt die neue Single „Bilder im Kopf“, die als neuer Song ihren Weg auf das Album gefunden hat. Der Text der Single ist in gewisser Weise schon fast als Begleittext zum Album zu sehen, denn Sido blickt darin auf sein Leben zurück, von Höhen und Tiefen geprägt.
Hier bei uns gibt es nun das offizielle Video zur Single, die ab sofort auch in den deutschen Radiostationen zu hören ist.

2 Kommentar

Kommentar verfassen