Sean Paul meldet sich mit neuer Single „So Fine“ zurück. Hier gibt’s das Video!

Sean Paul gehört zu den erfolgreichsten jamaikanischen Künstlern der Gegenwart. Nun erscheint in wenigen Tagen seine neue Single "So Fine", die zugleich ein erster Vorbote auf sein kommendes Album "Imperial Blaze" ist. Bei uns könnt ihr schon jetzt das offizielle Musikvideo zur neuen Single von Sean Paul anschauen.

Scroll this

Langsam aber sicher macht sich der Sommer auch hier bei uns in Deutschland breit. Das Thermometer klettert in die Höhe, die Sonne scheint und wer nicht gerade im Büro schwitzt, der sitzt am Baggersee oder im Freibad. Zusätzlich haben zumindest die Schulkinder in NRW heute ihren ersten Ferientag. Grund genug also für einen neuen Reggae-Sommerhit als Direktimport von Jamaika.

Die Rede ist hier von der neuen Single des erfolgreichsten jamaikanischen Reggae-Musikers Sean Paul . Über drei Jahre nach seinem letzten Album "The Trinity" meldet sich der Dancehall-Gott zurück und erfreut das sommerliche Deutschland mit seiner neuen Single "So Fine".
Ein Lied mit einem lupenreinen Dancehall-Groove, beatlastig und wortgewaltig wie eh und je. So zeigt Sean Paul , dass er in den letzten Jahren absolut nichts von seiner Energie verloren hat. Produziert wurde die neue Single "So Fine"  von Stephen "Di Genius" McGreg or. Der Produzent ist vor allem im Reggae- und Dancehall-Genre bekannt.

Die neue Single "So Fine" , die am 17. Juli erscheinen soll ist zugleich der erste Vorbote auf ein neues Album von Sean Paul , das im August erscheinen soll. Die Platte wird "Imperial Blaze" heißen, wann genau im August das Album in den Läden und bei Amazon steht, ist bisher aber noch nicht bekannt.
Seit dem 30.06. ist nun auch endlich das offizielle Musikvideo zu "So Fine" zu sehen. Weiter unten findet ihr dieses Video natürlich auch bei uns.

Sean Paul gehört zu den erfolgreichsten jamaikanischen Künstlern der Gegenwart und konnte bisher schon drei Nummer 1-Hits in den USA verbuchen. Seine beiden, bisher erschienenen Alben "Dutty Rock" und "The Trinity" wurden weltweit mit Gold und auch Platin ausgezeichnet.


Sean Paul – So Fine auf Yahoo! Video

1 Kommentar

Kommentar verfassen