Digijunkies.de

Schiller – Neue Single „Atemlos“ feat. Anggun und das neue Album „Lichtblicke“

Die kommenden Wochen stehen ganz im Zeichen von Schiller. Christopher von Deylen, der unter diesem Pseudonym schon seit Jahren zu den gefragtesten Künstlern im Elektronik-Bereich gehört, veröffentlicht nämlich jede Menge neues Material.
Nicht nur ein neues Album geht an den Start, sondern auch eine schöne Live-CD…

….und man weiß so gar nicht, wo man hier nun zuerst zugreifen soll. Eröffnet wurde der Reigen schon am 12. November mit dem Erscheinen der neuen Single „Always You“ feat. Anggun. Fans werden diesen Track vor allem von den diversen Konzerten kennen, wo diese Ballade zum Konzerthighlight wurde. Dass Schiller den Song dann auch als Single auskoppeln wird, war eigentlich klar.
 

Auf dem Album „Atemlos“ und der großen Live-Tour im Frühsommer diesen Jahres sorgte die romantische Ballade „Always You“ für Gänsehaut pur. Die samtweiche Stimme von Anggun beeindruckt bei diesem besonderen Titel mit ihrer intensiven Aura. „Always You“ erscheint nun als Single in einer neuen, aufregenden Version. Zusammen mit dem bisher unveröffentlichten Ttitel „Innocent Lies“ ist eine „Doppel-A-Seiten-Single“ entstanden, die die spannende Zusammenarbeit zwischen Christopher von Deylen und der indonesischen Ausnahme-Künstlerin aufzeigt. Als kleines „Danke Schön“ für alle Schiller-Freunde hat Christopher von Deylen ein extra-grosses Single-Paket geschnürt. Neben den Live-Versionen beider Songs gibt es eine spezielle B-Seite mit dem neuen Schiller-Song „Twilight“ sowie einen itunes-exklusiv-Remix von „Innocent Lies“. Insgesamt bringt es die Single somit auf 8 Tracks. „Always You“ ist am 12. November 2010 auch via Amazon MP3 erschienen.

Schon kurz darauf stand dann aber die nächste Platte in den Startlöchern, denn Schiller veröffentlicht auch ein brandneues Album unter dem Titel „Lichtblicke“, das seit dem 26. November in den Läden steht. Zudem erschien am gleichen Tag die neue Live-CD (und auch Blu-ray oder DVD) „Atemlos Live“.
Es ist also in der Tat mehr als schwierig eine Kaufentscheidung zu treffen oder euch einen Silberling zu empfehlen…

Anbei gibt es nun erst einmal das Video zur neuen Single „Always You“ feat. Anggun. Viel Spaß damit.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel