Sasha – Neues Album im November! Studio-Aufnahmen in Skandinavien

Scroll this

Popsänger Sasha wird noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Wie seine Plattenfirma Warner Music heute mitteilte, soll die neue CD wahrscheinlich schon im November erscheinen. Derzeit befindet sich der 36-jährige im Studio in Skandinavien um die neuen Songs einzuspielen.

Edo Zanki, der bereits erfolgreich mit Größen wie Xavier Naidoo oder Herbert Grönemeyer zusammenarbeitete, wird die neue Sasha-Platte produzieren. Sasha und seine Band werden die Songs ganz klassisch aufnehmen. Alle Musiker spielen die Songs zusammen in einem Raum ein. Das ist bei modernen Produktionen nur noch ziemlich selten der Fall.

 

 

Zuletzt war 2006 ein Best-of-Album des Sängers erschienen. Zwischendurch machte der Pop-Star mit seinem Nebenprojekt „Dick Brave and the Backbeats“ Karriere. Die Band spielte unter anderem auch auf der Hochzeit von US-Rockstar Pink und Corey Hart und verzauberte die Familie der amerikanischen Sängerin.

Die letze Sasha-Single erschien im letzten Jahr. „Hide & Seek“ wurde als Titelsong zum Kinofilm „Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel“ ein Mega-Charterfolg und läuft noch heute regelmäßig im Radio. Sasha, der im bürgerlichen Leben Sascha Schmitz gerufen wird, hat seine Musik immer wieder weiterentwickelt und gehört heute zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Interpreten.

Seine Fans werden geduldig auf die Veröffentlichung des neuen Albums warten. Wir natürlich auch. Wir bleiben am Ball und werden über den offiziellen Release-Termin berichten, sobald es soweit ist. Eine erste Single wird sicher schon früher im Radio zu hören sein. Bis dahin wünschen wir Kollege Sasha eine schöne Studiozeit in Skandinavien.

Yahoo-Musikvideo: Sasha – Hide & Seek

Kommentar verfassen