Sasha geht auf Tournee und verlost Tickets

Scroll this

Seit letzten Freitag ist es nun endlich zu haben: Das neue Album von Pop-Sänger Sasha "Good News On A Bad Day". Gute Nachrichten an einem schlechten Tag. Irgendwie könnte der Albumtitel kaum treffender sein. Wer von euch ein bisschen abergläubisch ist, der wird verstehen was ich meine, denn Sashas erste Single "Please Please Please" wurde ausgerechnet am Freitag, den 13. Februar veröffentlicht.

Eigentlich also ein denkbar schlechter Tag , allerdings mit richtig guten News , denn Sasha ist nun zurück und das nun besser als je zuvor. Es versteht sich von selbst, dass der Sänger dieses Album als sein Bestes anpreist. Das macht man so und alles andere würde auch verwundern. Aber dieses Mal muss man dem absolut zustimmen. Vor allem die Atmosphäre von "Good News On A Bad Day" ist sehr gelungen. Unter der Regie von Altmeister Edo Zanki hat man die Songs auf das Wesentliche, ihre Essenz gestutzt und alles zusammen mit Band sogar live eingespielt. Man habe Wert auf "echte Instrumente" gelegt , ließ Sasha verlauten, weil diese so wunderbar zur "Energie der Songs passen". Insgesamt 13 Songs befinden sich auf dem neuen Album , zu beziehen ab sofort natürlich auch via Amazon .

Von den lupenreinen Fähigkeiten von Sasha und Band kann man sich übrigens ab Mitte Mai überzeugen. Dann geht der Sänger zusammen mit seiner Band auf Tournee und stellt den Fans das neue Album vor. Wer ganz viel Glück hat, kann den Sänger auch schon morgen sehen, denn es werden Tickets für sein Konzert in München verlost . Im Rahmen von "iTunes live in München" wird Sasha dort ein Konzert geben. Interessierte senden dafür einfach eine Mail an "gewinnen@sasha.de" inklusive eurem Namen, Adresse und Telefonnummer.

Wer nicht ganz so viel Glück hat kann aber auch ganz offiziell Tickets / Karten im Vorverkauf für die kommende Tournee erwerben. Natürlich auch hier auf Musiktipps24.com . Etwas weiter unten findet ihr auch sämtliche Konzerttermine für Deutschland.


HIER TICKETS / KARTEN IM VORVERKAUF FÜR DIE SASHA-TOURNEE



Video: Sasha – Please Please Please

Sasha — Please Please Please – MyVideo

Sasha – Good News On A Bad Day Tournee 2009 – Termine

14.05.2009 München, Circus Krone

15.05.2009 Berlin, Tempodrom

16.05.2009 Hannover, Theater am Aegi

18.05.2009 Hamburg, Laeiszhalle

19.05.2009 Essen, Colosseum

20.05.2009 Frankfurt, Alte Oper

22.05.2009 Dresden, Kulturpalast

23.05.2009 Stuttgart, Beethovensaal

24.05.2009 Köln, Tanzbrunnen

1 Kommentar

  1. Würde gerne Karten für Frankurt.Main am 20.5.2009 Alte oper gewinnen.Geht DAS ? anstatt München

Kommentar verfassen