Digijunkies.de

Sarah Connor und Diego – Sind die Sängerin und der Fußballer nun doch zusammen?

Im vergangenen Jahr erlebte Sarah Connor viele Höhen und Tiefen. Überall und immer wieder war die Familie der Pop-Diva das Gesprächsthema in den Medien. Angefangen bei der Doku Soap auf Pro Sieben, in der Sarah Connor und Ex-Mann Marc Terenz ihr Eheleben zur Schau stellten bis hin zur Trennung die nur kurze Zeit nach dem TV-Erlebnis vollzogen wurde. Dann war da noch das neue Album „Sexy As Hell“ das schon mit der ersten Single „Under My Skin“ einschlug wie eine Bombe.

Dazu kommen weitere Alben aus dem Hause Connor. Denn auch Marc Terenzi und Sarahs kleine Schwester Lulu Lewe veröffentlichten neue Platten. Für Lulu war es sogar das Debüt als Sängerin. Auch ihre erste Single wurde ein einschlagender Erfolg womit sie ihrer großen Schwester in nichts nach stand.

Schon im TV kriselte es immer wieder zwischen Sarah und Marc. Zudem gab es zunehmende Gerüchte um Affären des Musikers. Während Sarah mit den Kindern Tyler und Summer den Haushalt schmiß vergnügte sich der Amerikaner lieber mit anderen hübschen Mädels. Zum Schluß blieb Sarah nur noch die Trennung vom vermeindlichen Göttergatten. Doch der tatsächliche Grund für das Ende der Beziehung ist bisher nicht durchgesickert.

Beide verstehen sich wohl auch nach ihrer erfolglosen Ehe noch blendend. Weihnachten, das Fest der Liebe, wollen die Getrennten als Familie vereint gemeinsam unter dem Tannenbaum verbringen.

Nun hält sich seit Wochen das Gerücht um einen neuen Mann an Sarahs Seite. Der Fußball-Star Diego vom SV Werder Bremen wurde nun schon des öfteren mit der Sängerin in der Öffentlichkeit gesehen. Zwar bestritt Diego im DSF eine Affäre mit der Connor, doch auch danach zeigten sich die beiden immer wieder, mehr oder weniger freiwillig, zusammen in der Öffentlichkeit. Zuletzt zeigte sich der brasilianische Mittelfeldspieler als Kavalier und setzte die Sängerin nach einem gemeinsamen Abend mit seiner Limousine Zuhause ab. Darf man Diego Glauben schenken sind die beiden nur gute Freunde, doch die Bilder verheißen bereits ein neues Promi-Pärchen.

Auch Marc findet scheinbar neuen Anschluß. In gewisser Weise spielt wieder der Fußball eine Rolle. Denn auch wenn Ollis Kahns Ex-Freundin Verena Kerth nie selbst vor die Pille trat, so war sie zumindest mit einem Welt-Fußballer zusammen. Nun trifft sie sich anscheinend mit Marc Terenzi.

Wir verfolgen die Ereignisse und wünschen der neuen Patchwork-Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Letzlich ist es doch egal wer mit wem und überhaupt. Hauptsache unter’m Tannenbaum sind alle wieder glücklich.

Frohes Fest Familie Connor!

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


  • Jens 4. Dezember 2008 at 21:05

    Was auch immer sie tun oder lassen…es sind zu unser aller Glück auch nur gaaaaaanz normale Menschen… 😀

  • Michelle Engelmann 8. Dezember 2008 at 17:56

    Ich hasse es , wenn Gerüchte in die Welt gesetzt werden!!! Das mit Diego kann stimmen , aber dass Sarah C. mit Manager Florian zusammen sei , das ist ,glaube ich , ein Gerücht!!!

    Schade, dass Marc Terenzi und Sarah Connor geschieden sind 🙁 Sie waren so ein süßes Paar 🙁

    ICH BIN (seit 4 Jahren) GROßER FAN VON S.C.

  • […] ins Single-Dasein andererseits. Vor nicht einmal einem Monat waren die beiden noch zärtlich und romatisch knutschend in einem Hamburger Restaurant gesehen worden. Auch der Dienstwagen von Diego Ribas da Cunha war des öfteren über Nacht […]

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel