Roxette starten Comeback. Tournee im November

Scroll this

Wie die Kollegen des Magazins "Tikonline" heute berichteten, werden Roxette nach 8 Jahren Pause wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Das schwedische Pop-Duo gehört zu den erfolgreichsten schwedischen Bands unserer Zeit. Per Gessle und Marie Fredriksson sind verantwortlich für Welthits wie "The Look" oder auch "Must Have Been Love". 2001 standen die beiden zuletzt gemeinsam auf der Bühne. Nun soll es im November 2009 eine Comeback -Tournee geben.

Angekündigt haben sie diese für viele Fans sehr freudige Nachricht auf einer Pressekonferenz im belgischen Antwerpen . Die Tournee wird unter dem Namen "Nokia Night Of The Proms" laufen und beginnt am 27. November in der Hamburger Color Line Arena . Zusammen mit dem "Night Of The Proms"-Orchester werden Roxette auf ihrer Tournee vor allem ihre alten Hits performen.
"Wir freuen uns riesig, wieder einige unserer größten Hits zu spielen," sagten Roxette . Vor allem das große Orchester passe sehr gut zu ihrer Musik meint das Duo.

Zuletzt standen Per und Marie im Jahre 2001 gemeinsam auf der Bühne. Danach widmeten sich jeder erst einmal eigenen Solo Projekten . Kurz darauf wurde bei Fredriksson zudem ein Hirntumor entdeckt, von dem man die Sängerin aber vollständig heilen konnte. Womöglich gar durch die Kraft der Musik? Wir wissen es nicht und eigentlich ist es auch egal, denn hauptsache die beiden stehen wieder gemeinsam auf einer Bühne und erfreuen ihre Fans.

Derzeit hat der offizielle Vorverkauf für die Karten / Tickets zur "Nokia Night Of The Proms"-Tournee noch nicht begonnen. Sobald die Tickets im Handel zu beziehen sind, werdet ihr das hier erfahren. Viel Spaß.

UPDATE: Soeben habe ich erfahren, dass man die Eintritsskarten für die Nokia Night Of The Proms Tournee nun beziehen kann. Ihr bekommt die Tickets im Vorverkauf natürlich auch hier.


Hier Karten / Tickets für Roxette Comeback „Nokia Night Of The Proms“


Vielen Dank an die Kollegen von tikonline für diese Information!

4 Kommentar

  1. Roxette wird ein erfolgreiches Comebeck haben wer daran zweifelt der hat keine Ahnung. Ich bin ein jahrelanger Fan von Roxette

  2. Das ist genial kommen die beiden nach Össterreich auch???
    Das würde mich echt vom hocker hauen!!!

Kommentar verfassen