Rosenstolz: Comeback mit neuer Singe „Wir sind am leben“

Scroll this

Der Name ihrer neuen Single, die Anfang September erscheint, ist in diesem Fall mal wirklich Programm. Rosenstolz melden sich einer gut dreijährigen Pause zurück und geben mit der neuen Single ein erstes Lebenszeichen. Nach der schweren Burn-Out-Erkrankung von Peter Plate wurde es ruhig um Deutschlands erfolgreichstes Pop-Duo. Nun sind sie wieder da mit dem Comeback des Jahres.

„Wir sind am Leben“ ist eine besondere Hymne geworden, nicht nur an die Wiederauferstehung der Band, sondern und vor allem an den Glauben an sich selbst. Ein mitreißendes Statement voller Mut und Zuversicht. Zweifellos melden sich Rosenstolz mit einem Hit zurück, der gehört werden wird.
Bei den Fans lösten Rosenstolz bei ihrer Zwangspause viel Trauer aus, umso größer dürfte nun die Freude sein, dass die Band endlich wieder zurück ist. Vor allem weil AnNa R. und Peter Plate in diesem Jahr auch ihr zwanzigjähriges Bandjubiläum feiern.

Die neue Single "Wir sind am leben" ist ein Vorbote auf das gleichnamige neue Album, das ebenfalls im September erscheinen wird. Die neue Single steht ab dem 9. September in den Läden. Hier bei uns gibt es nun einen kleinen Ausschnitt des offiziellen Videos zu sehen. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen