Rockstar veröffentlicht Gameplay-Trailer Ingame Szenen zu Red Dead Redemption

Scroll this

Am heutigen Tag überschlagen sich die News zu Red Dead Redemption. So langsam geht es auf die heiße Phase zu. In knapp 4 Monaten sollen XBOX360 und Playstation 3 Spieler das Western-GTA in den Händen halten. Soeben erst haben wir eine detaillierte Vorschau / Preview für euch veröffentlicht und nun ereilt und die Nachricht, dass Rockstar endlich Ingame-Szenen zeigt…

Das Video ist in HD-Qualität soeben veröffentlicht worden und zeigt den Protagonisten John Marsten in Action. Die Bilder sehen einfach umwerfend aus. Die Animation der Pferde, die Bewegungen der Menschen und die Landschaft. Einfach unglaublich genial.
Erscheinen wird Red Dead Redemption für XBOX360 und die Playstation 3 am 30. April 2010. Dann endlich kann in der Prärie herumgaloppiert werden.

Zuvor gibt es nun allerdings die ersten bewegten Bilder aus dem Spiel für euch. Keine Cutscenes sondern wirklich Ingame, echtes Gameplay.
Der dritte offizielle Trailer von "Red Dead Redemption" ist da und macht mit diesen tollen Ingame-Spielszenen viel Lust auf mehr.

Ingame / Gameplay Trailer zu Red Dead Redemption

2 Kommentar

Kommentar verfassen