Releasetermin: Crysis 2 erscheint im März, Termin bestätigt!

Scroll this

Crysis 2 ist momentan in aller Munde, denn eigentlich hätten wir das Spiel schon im kommenden Herbst zocken können. EA Games und Crytek hingegen schockierten aber viele Fans mit der Meldung, dass der Highlight-Titel nun erst im 4. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs veröffentlicht wird. Das bedeutet, dass Crysis 2 in keinem Fall mehr dieses Jahr erscheinen wird…
…allerdings hielt man sich nach dieser "Horrormeldung" von offizieller Seite auch mit Statements zu einem Releasetermin zurück. Erst vor wenigen Tagen wurde ein Veröffentlichungsdatum angekündigt. Dadurch wird Crysis 2 zwar auch nicht früher erscheinen, aber man hat zumindest einen mehr oder weniger festen Termin im Auge.
Aber auch das MUSS noch nichts bedeuten, denn auch Red Dead Redemption wurde mehrfach verschoben…

Gezeigte Trailer zu Crysis 2, die viele Spielszenen und Ingame-Material beinhalten, lassen aber darauf schließen, dass Crysis 2 eigentlich fertig ist. Es kann sich hierbei eigentlich nur noch um den Feinschliff und möglicherweise einige marketingtechnische Gründe handeln, aus denen das Spiel nun erst im März erscheinen soll.
Laut EA Games und Crytek ist europaweit bzw. für Deutschland geplant das Crysis 2 am 25. März erscheinen soll. In den USA kommen die Spieler schon drei Tage früher in diesen Genuss, dort steht das Spiel ab dem 22. März im Handel.
Dies gaben die Entwickler erst kürzlich auf ihrer Twitter-Website bekannt.
Bis dahin müssen wir uns also weiterhin mit Trailern und Videomaterial begnügen und vergessen, dass es irgendwie noch ganz schön lange bis März 2011 ist…
Nun ja, es kommen bis dahin aber auch noch andere großartige Spiele auf den Markt mit denen man den Winter überbrücken kann.

1 Kommentar

Kommentar verfassen