Radiosender verlost Trip zum Rihanna-Konzert in Boston

Scroll this

Einmal Rihanna live sehen – und das auch noch umsonst! Unmöglich? Stimmt nicht: Mit ein bisschen Glück könnt Ihr zwei Eintrittskarten samt Flug und Unterkunft in Boston/USA ergattern. Dort tritt die Sängerin am 24. Juli im TD Garden auf.

Württemberger aufgepasst! Wer die Tickets gewinnen will, sollte im Verbreitungsgebiet des württembergischen Senders Radio7 wohnen und an Pfingsten Zeit zum Radiohören haben: An den beiden Feiertagen werden von 10 bis 17 Uhr die Radio7-Moderatoren Fragen rund um die Sängerin stellen. Wer Glück und Wissen auf sich vereinen kann, kommt in die Endrunde und spielt am Dienstag nach Pfingsten während der „Morningshow“ mit einem weiteren Kandidaten um den Sieg. Der Gewinner darf dann auf Einladung von Radio7 und Rihannas Plattenfirma Universal am 24. Juli über den großen Teich jetten und seine Lieblingssängerin live bewundern.

Mehr Infos zu der Aktion gibt es unter www.radio7.de

Kommentar verfassen