R.E.M. – Trotz Trennung noch neue Songs und Best-Of-Album

Scroll this

Erst vor wenigen Wochen gaben R.E.M. ihre Trennung bekannt. Ein Schock für die Fans, denn die US-Rocker gehörten mehr als 30 Jahre zu den erfolgreichsten Bands des Planeten. Doch nach einer so langen Zeit ist nun einfach die Luft raus. Michael Stipe und seine Kollegen wollen sich anderen Dingen widmen. Zum Beispiel der Kunst oder auch Soloprojekten.

Ein Schock für die Fans, aber man darf der Trennung mit einem lachenden und einem weinenden Augen entgegen sehen, denn so ganz ohne weiteres gehen R.E.M. nämlich nicht. Im November erscheint nämlich ihr "Best-Of-Album", das viele der bekannten Hits und zudem mit "Hallelujah", "We All Go Back To Where We Belong" und "A Month Of Saturdays" drei neue Songs enthält.

Das neue Greatest-Hits-Album mit dem Titel "Part Lies, Part Heart, Part Truth, Part Garbage, 1982-2011" steht ab November in den Läden und ist eine gute Erinnerung für alle Fans.

Kommentar verfassen