Digijunkies.de

Popstars Staffel 8 „Du & Ich“ – Die neue Staffel beginnt am 20. August auf Pro7

So langsam neigen sich in Nordrhein-Westfalen die großen Sommerferien dem Ende. Es sei denn, die Regierung ändert noch ihre Meinung und verlängert die Ferien aus Angst vor der Schweinegrippe. Mehr oder weniger pünktlich starten in der ersten Schulwoche dann aber wieder die "Highlights" im deutschen Fernsehen. Denn am 20. August geht die Casting-Show "Popstars" in die mittlerweile 8. Runde…

Die 8. Staffel läuft unter dem Motto "Du & Ich" , daher werden es diesmal auch nur 2 Kandidaten bis in die endgültige Band schaffen. Waren es in der letzten Staffel 4 Mädchen , die unter dem Motto "Popstars – Just 4 Girls" zur Band Queensberry wurden, will man dieses Jahr nur ein Duo erschaffen.‘
In der Jury sitzt, wie eigentlich immer, Juror-Übervater Detlef D! Soost . Mit ihm werden Alex Christensen (DJ, Produzent, Grand Prix-Teilnehmer) und die britische Sänger- und Songwriterin Michelle Leonard über die Kandidaten entscheiden und dabei möglicherweise viele Träume der jungen Menschen zerstören.

Bis zum 11. Juli gab es deutschlandweit mehrere Castings , bei denen die Teilnehmer ihr Können präsentieren mussten. Außerdem war Oli P. vorab in deutschen Diskotheken unterwegs. Der Moderator und Sänger ("Flugzeuge im Bauch") hat dort schon im Vorfeld nach "Talenten" gefahndet , die ggf. in der neuen Popstars-Staffel zu sehen sein werden.

Als Titelsong der aktuellen 8. Staffel "Popstars – Du & Ich" hat man sich für die neue Single von Superstar "Madonna" entschieden. Die neue Single heißt "Celebration" und stammt von dem gleichnamigen Doppelalbum , das ab dem 25. September in den Läden stehen wird. "Celebration" ist ein "Greatest Hits"-Album , übrigens das mittlerweile 4. Greatest-Hits-Album der Pop-Diva.
Also eher etwas für wahre Fans . Wann die neue Single erscheint, konnte ich bisher noch nicht herausfinden.

Anbei dann noch den Trailer zur aktuellen "Popstars"-Staffel "Du & Ich", außerdem ein kleines Teaser-Video zur neuen Madonna Single "Celebration" . Bisher ist kein offizielles Video verfügbar, das hier dargestellte Video wurde vom Nutzer etwas "schneller" gemacht, um damit nicht gegen Rechte zu verstoßen.

Trailer zur neuen Staffel von "Popstars" – "Du & Ich"

Teaser-Video: Madonna neue Single "Celebration"

Lass uns einen Kommentar da!

3 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel