P!nk – Die neue Single Sober aus ihrem Erfolgsalbum Funhouse

Scroll this

Seit Oktober 2008 steht nun das neue Album „Funhouse“ von US-Megastar Pink in den Regalen der Plattenläden. Die erste Single „So What“ erreichte unmittelbar nach der Veröffentlichung weltweit die Spitzen der Charts und ließ somit die Spannung auf ihre neue Platte immer weiter steigern. Am Ende wurde das Warten der Fans voll und ganz belohnt. Pink beschenkte ihre Anhänger mit einem sehr offenherzigen und gefühlslastigen Longplayer.

Während die Rockröhre in der ersten Auskoppelung „So What“ die Beziehungsprobleme mit Ehemann Carey Hart verarbeitete, schlägt die Sängerin nun in der neuen Single „Sober“ deutlich ruhigere Töne an. In dem Song geht es laut Pink darum, Ängste und Hemmungen abzulegen ohne dafür ein kompensatorisches Laster zu benötigen. Nicht nur vor diesem Hintergrund geht „Sober“ unter die Haut. Trotzdem überzeugt áber auch die neue Single wieder durch die gewohnte Power von Pink.

Auf ihrem fünften Album sieht sich die Sängerin verwundbar wie nie. In „Funhouse“ ist deutlich mehr Pink enthalten als in den Alben zuvor, mit allen Ecken und Kanten. Das überzeugt auch ihre Fans. Ihre Plattenverkäufe brachten auch das Album in die oberen Regionen der Chart-Listen. Damit gehört Pink endgültig zu den erfolgreichsten Künstlerinnen unserer Zeit. Schon im Vorfeld war die Nachfrage nach „Funhouse“ kaum zu bremsen.

Passsend zum Weihnachtsgeschäft sensibilisiert die neue Single „Sober“ die Menschen noch einmal für die musikalischen Aktivitäten der 29-jährigen. Zum Jahresende werden neben den Single-Verkäufen auch die Verkaufszahlen des Albums noch einmal in die Höhe schnellen. Pink hat es verdient da neben den wirklich guten Singles „So What“ und „Sober“ auch die restlichen Lieder des Albums vor allem durch Energie und Ideenreichtum auffallen.

Pop-Musik die ihren Anspruch nicht verliert und sowohl im Radio als auch im CD-Player richtig viel Spaß macht. Auch das Video kann sich nicht nur wegen der hübschen Sängerin sehen lassen!!! Überzeugt euch selbst. Neben vielen kleinen Geschichten die das Video erzählt zeigt sich Pink extrem sexy… zum anbeißen!

YouTube-Video: Pink – Sober (official music video)

Kommentar verfassen