Pet Shop Boys – Das neue Album „Yes“ kostenlos komplett anhören

Scroll this

Auch am heutigen Freitag erblicken jede Menge neue Alben das Licht der Welt. Sehr interessant vor allem für die deutschen Leser dürften sicherlich die Neuerscheinungen von Selig und von Silbermond sein. Silbermond-Fans können sich doppelt freuen, denn bei uns bekommt ihr das komplette Album zum Anhören für lau. Dem anschliessend dürfen sich nun aber auch die Pet Shop Boys Fans.

Auch das Album des Elektronik-Duos kommt heute auf den Markt und wird schon von Fans weltweit erwartet. Immerhin machen Neil Tennant und Chris Lowe nun schon seit 25 Jahren gemeinsam Musik und haben in den all den Jahren eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut.
Es ist ihr insgesamt 10. Studioalbum , wenn man die Best Of und Greatest Hits Platten dabei aber nicht mitzählt.
Und für ihr "Jubiläums-Album" haben sich die Pet Shop Boys fette Unterstützung mit ins Boot geholt. So ist beispielsweise Smiths-Gitarrist Johnny Marr auf dem neuen Album zu hören. Ein breitgefächertes und vielschichtiges Album erwarte die Fans, so das Duo in Vorfreude auf die Veröffentlichung .

Das neue Album "Yes" steht seit heute (20.03.2009) in den Läden und auch bei Amazon . Die erste Single "Love etc." kann man schon seit dem 13. März kaufen.

Zur Feier des Tages bieten wir euch hier das komplette neue Album der Pet Shop Boys vollkommen kostenlos an. Ihr könnt hier alle 11 Tracks von "Yes" kostenlos und völlig legal in voller Länge anhören . Zudem findet ihr auch einen Überblick über die Diskografie der Pet Shop Boys . Selbstverständlich können auch die Tracks der vergangenen Alben komplett und kostenlos angehört werden.

Abschließend haben wir noch das aktuelle Video zur ersten Single "Love etc." für euch. Der coole Animationsclip ist ein bisschen abgespaced, sieht aber einfach klasse aus. Viel Spaß damit!

HIER DAS NEUE ALBUM DER PET SHOP BOYS KOSTENLOS ANHÖREN

3 Kommentar

Kommentar verfassen