Paul VanDyk feat. Austin Leeds & Elijah King – Die neue Single „Such A Feeling“

Paul Van Dyk hat seinen Song "Verano" zusammen mit dem Sänger Elijah King neu aufgenommen. Herausgekommen ist dabei der Song "Such A Feeling". Alle Infos und ein Video hier direkt bei uns..

Scroll this

Eigentlich hat die neue Single von Paul Van Dyk die Welt schon im Sommer unter dem „Verano“ erobert. Hierbei handelt es sich um einen Instrumental-Track (spanisch für „Sommer“), der auf dem sechsten Studioalbum „Evolution“ von Van Dyk zu finden ist. Der Track wurde zum Highlight des Albums und zu einem Soundtrack des Sommers in vielen Clubs auf der ganzen Welt.

Gehört wurde der Song auch von R n‘ B-Sänger und Songwriter Elijah King. Jede Nacht sah der Musiker mit puertorikanischen Wurzeln, wie der Song „Verano“ die Menschen in den Clubs seiner Heimat Miami in eine andere Welt entführte. Die Kraft und Magie des Sommer-Songs inspirierten ihn dazu, die Klangfarben des Tracks mit eigenen Lyrics zu ergänzen. So war „Such A Feeling“ geboren!
Seine eigene Version des Songs lud er bei YouTube hoch, wo er sofort die Aufmerksam auf sich zog. Es dauerte nicht mehr lange, bis auch Paul Van Dyk auf die neue Version seiner Single aufmerksam wurde.

Begeistert von Elijah King luden Paul und Austin Leeds den Sänger ins Studio ein, um den Song neu einzuspielen. Die neue Single zu „Such A Feeling“ mit dem ansteckenden puertorikanischen Sound steht seit dem 21. September in den Läden.

Auf der Single sind ebenfalls weitere Remixe zu finden. Alex M.O.R.P.H.s rockig-elektronische Interpretation lässt die Lautsprecher erzittern und die Hitze auf dem Dancefloor ansteigen. Marcus Schössow und Thomas Sagstad nähern sich dem Meisterwerk mit einem cooleren Ansatz: Ihre Version hat einen tiefen Groove, die der Nummer einen stärkeren Techno/House-Charakter verleiht.

Kommentar verfassen