Digijunkies.de

Paris Hilton bald unter der Haube?

Seit gerade einmal 4 Wochen sind Paris Hilton und Doug Reinhardt ein Paar. Angeblich soll nun bereits schon die Verlobung anstehen.

Doug wartet wohl nur noch auf den richtigen Augenblick.
Aus Freundeskreisen wurde bekannt, dass der Ort für den Antrag das noble Chateau Marmont sein soll.

parishilton_21-03-09

Bild via Buzzfoto

Ein Tipp für Doug. Verlobt waren schon einige mit Paris (mit Musiker Benji Madden, Model Jason Shaw, Öl-Erbe Stavros Niarchos, Reeder-Millionär Paris Latis und „Backstreet Boy” Nick Carter ) – in einem Hochzeitskleid hat Sie jedoch noch niemand gesehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.