Paramore – Die neue Single „Ignorance“ online kostenlos anhören

Paramore veröffentlichen im September ihr neues Album "Brand New Eyes". Die Band aus den USA schaffte mit dem Song "Decode" den endgültigen Durchbruch auch in Deutschland. Der Song war Titelmusik des Films "Twilight - Biss zum Morgengrauen", der hierzulande die Kinorekorde brach. Hört bei uns schon jetzt die erste Single "Ignorance" des neuen Paramore-Albums.

Scroll this

Vor gar nicht so vielen Monaten habe ich Paramore, die Band um Sängerin Hayley Williams, noch als sagenhafte Newcomer angekündigt. Die Kommentare der Leser haben mich dann eines Besseren belehrt: Paramore sind bei weitem keine Newcomer, sondern schon lange dick im Geschäft. Nur ich hatte von der Band aus den USA zuvor wohl nicht wirklich was gehört.

Egal, was mir da auch vorgeworfen hat: Zu richtigen Stars wurden Paramore in Deutschland erst durch ihren Titeltrack zum Kino-Highlight "Twilight – Biss zum Morgengrauen" . Für den sensationellen Vampirstreifen lieferten Paramore den Titelsong "Decode" . Der Durchbruch in ihrem Heimatland erfolgte mit dem Platin-Album "Riot!" , dass u.a. auch als Special-Live-Version zu kaufen ist. Nun, zwei Jahre nach "Riot" soll das neue Album der Band erscheinen. Es wird "Brand New Eyes" heißen und steht in Deutschland ab dem 25. September in den Läden. Aufgenommen und produziert hat das neue Werk niemand geringeres als Rob Cavallo , der zuletzt auch für das neue Album von Green Day an den Reglern stand. Laut Aussage der Band wollen sie sich auf "Brand New Eyes" wieder auf ihre Anfänge besinnen, es geht musikalisch also zurück zum Ursprung.

Das neue Album "Brand New Eyes" wird in zwei Versionen erscheinen: Einmal die übliche Standard-CD-Ausführung , sowie in einer speziellen Deluxe-Edition . Diese ist mit umfangreichen Specials ausgerüstet und enthält u.a. ein 16-seitiges Booklet, ein 40-seitiges Hardcover-Büchlein mit handgeschriebenen Texten von Hayley Williams , eine farbige Vinyl-Single mit 4 Akustik / Unplugged-Liedern , eine DVD mit exklusivem Making Of zur Platte. Außerdem gibt es ein cooles Poster und 5 echte Fotos dazu. Der Clou: Die Deluxe-Edition kann NUR über die offizielle Paramore -Homepage www.paramore.net  bezogen werden. Die Auflage ist streng auf 15.000 Kopien limitiert. Wer das gute Stück also sein eigen nennen möchte, der sollte schnellstmöglich zugreifen.

Als erste Single des neuen Albums erscheint am 5. September der Song "Ignorance" . Schon seit dem 7. Juli kann man den Song aber im Radio hören oder man geht einfach auf die offizielle Paramore-Homepage , dort wird der Song nämlich völlig kostenlos gestreamt . So kann man sich also ganz locker die Wartezeit bis zum Erscheinen des neuen Albums vertreiben.
Auch wir wollen euch nicht im Regen stehen lassen und zeigen euch ein kleines Video zur neuen Paramore-Single "Ignorance" . Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen