Paolo Nutini: Die neue Single „Candy“ aus dem kommenden Album „Sunny Side Up“

Schaut euch hier das Video zur nagelneuen Single "Candy" von Paolo Nutini an. "Candy" ist die erste Single aus dem kommenden Album "Sunny Side Up".

Scroll this

Vor drei Jahren hat der schottische Singer-Songwriter Paolo Nutini sein erstes Album veröffentlicht. Mit der Platte "These Streets" gelang dem damals 18-jährigen ein absolutes Kunststück: Er landete mit seinem Debüt auf Platz 3 der britischen Charts und konnte sich daraufhin auch wachsender Begeisterung im Reste Europas erfreuen. Vor allem die Hit-Single "Jenny Don’t Be Hasty" hatte es den Fans angetan.

Nun legt Nutini in wenigen Wochen seine zweite Platte nach. Das neue Album wird den Titel "Sunny Side Up" tragen und soll noch Anfang Juni bei uns in Deutschland erscheinen. Schon seit Februar 2008 schraubt der Schotte gemütlich an seinem Album , immerhin soll "Sunny Side Up" den Erfolg des Debüts noch trumpfen.
Zusammen mit dem Erfolgsproduzenten Ethan Johns , der u.a. auch schon für Joe Cocker arbeitete, will der Schotte ein weiteres sensibles und poetisches Werk erschaffen.
Schon seit diesem März kann man die ersten Vorboten im Radio hören. Ab April gab es dann erste Songs auf der offiziellen MySpace Seite von Paolo Nutini.

So langsam aber sicher geht es dann aber in den Endspurt . Das Album ist fertig und so gab es jetzt auch kürzlich die Videopremiere zur ersten Single "Candy" zu bestaunen.
Die neue Single soll ab dem 29. Mai in Deutschland erhältlich sein. Das neue Album "Sunny Side Up" folgt dann eine knappe Woche später und steht ab dem 5. Juni in den Plattenläden, sowie bei Amazon.
Wir möchten euch hier dann das Video zu "Candy" präsentieren, dass erst kürzlich Premiere auf dem Musikportal von Yahoo! feierte. Viel Spaß damit.

 

Kommentar verfassen