Orcs Must Die – Releasetermin angeblich im September

Scroll this

Schon oft haben wir in den letzten Wochen über „Orcs Must Die“ berichtet, das derzeit von Robot Entertainment entwickelt wird. Eine Mischung aus Hack N‘ Slay und irgendwie auch Tower Defense. In den ersten Videos sieht der Titel wirklich vielversprechend aus, vor allem weil das mal endlich wieder ein bisschen „was anderes“ ist, als der immer gleiche Einheitsbrei. Und genau das ist auch der Grund warum das Spiel von vielen Zockern sehnlichst erwartet wird.

Umso größer war die Freude als man kürzlich hören durfte „Orcs Must Die“ könnte eventuell schon im Juli via XBOX Live herunterladbar sein. Das wurde nun jedoch dementiert, das Spiel erscheint also keinesfalls in wenigen Wochen, man muss sich noch eine Zeit lang gedulden. Das liessen die Entwickler kürzlich wissen. Zwar ist der Titel schon so weit fertig, aber es gibt ja bestimmte Veröffentlichungspläne und diese sehen ein Release des Spiels jetzt noch nicht vor.

Zuerst einmal kommt nämlich Ende Juli der „Summer Of Arcade“, genauer gesagt am 20. Juli. In diesem Zuge werden fünf brandneue Toptitel veröffentlicht um das Sommerloch zu überbrücken. Jede Woche erscheint ein neues Topspiel (wir berichteten kürzlich) und daran lässt sich ablesen, dass bis mindestens zum 24. August keine anderen Spiele erscheinen werden. „Orcs Must Die“ gehört definitiv nicht zu den Games des Summer Of Arcade. Man kann also eher damit rechnen, dass Robot Entertainment den Titel frühestens Anfang September ins Rennen schicken wird.

Damit das Warten bis dahin aber nicht endlos wird, gibt es an dieser Stelkle noch mal einen Trailer zu „Orcs Must Die“. So können sich alle Fans noch einmal einstimmen und alle die es noch werden wollen können einen Eindruck des Spiels gewinnen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen